.Beziehung zwischen 2 Skorpionen.

hallo :)

die Beziehung, egal welche, zwischen zwei Menschen mit gleichem Sonnenzeichen, kann so unterschiedlich verlaufen, wie alles andere auch, es kommt auf die innere Einstellung an

selbst wenn alles auf Harmonie hindeutet, kann es scheitern und was noch wie ich finde problematischer wäre, ist, wenn gedeutet wird:

Ja, alles Super...alles klar und so...


das läuft darauf hinaus, dass krampfhaft der, oder diejenige, mit dieser Information, ständig des Gegenüber ( Partner ) unter Druck setzt, sogar eher unbewusst, weil es die Erwartung hat, dass ja angeblich alles glatt läuft

es würde Sinn machen, sich das eine Weile "anzuschauen", wenn dann Fragen auftauchen, diese konkret in der Synastrie untersuchen, dann ließen sich Lösungsansätze finden

aber erstmal erleben und ohne ( ja leider wäre es ) ein Vorurteil, den, oder diejenige kennenlernen ist viel entspannter, viel besser, macht für beide mehr Spaß und Freude, mit Ruhe und Vertrauen aufbauen




Lg Blissy
 
Werbung:
Zurück
Oben