synastrie-frage

Also dieser uranus(11) Quadrat Jupiter(2) wird nichts mit Geld zutun haben, sondern eher verschiedene Glaubensrichtungen anzeigen und verschiedene Ideale.
Also hier wird wohl jede Person seinen eigenen Weg gehen müssen, denn beide passen nicht zueinander, doch vielleicht könnt ihr euch ein wenig inspirieren und Toleranz üben lernen. Jeder hilft dem anderen, so ungefär.
Doch du, Annie, kannst natürlich auch derjenige sein, der ständig stört und dies verändern will.
Oder möchtest du in der Freundschaft etwas besonderes sein , alles machen dürfen?
Das kann sicher in vielen Variationen gedeutet werden.

ich denke du lockerst den Saturneigner in seinen Prinzipien etwas auf , also er wird lockerer und dir gibt der Saturneigner eher Sicherheit und du kannst die Uranusenergien praktisch besser umsetzen.

Doch es kommt ja auch immer drauf an, wer wie entwickelt und wer wie was von vornherein lebt.
Wie stark oder schwach sind die Planeten, gibt man sie ab oder lebt man sie selbst.

Ich habe nur mal das assoziiert, was mir gutes dazu einfiel:)
Ich sehe unter Synastrie auch sehr stark das gegenseitige unterstützen des anderen, also wo kann ich wie helfen.
was kann ich dem anderen geben.
Und vorallem, wie kann es möglicherweise gemeinsam genützt werden.
Welche Entwicklungen sind in dieser Gemeinschaft am Werk.


LG
flimm

Hi flimm,

danke für deine Kommentare. Ich bin allerdings heut nacht dann drauf gekommen, dass es nicht besonders, naja, nett von mir war, das hier reinzustellen; das kommt irgendwie einem Lästern gleich. Ich bin mal wieder zu feige, das woraufs mir wirklich ankommt, mit der Person direkt zu besprechen.
Ich hoffe mal du kannst das nachvollziehen, sorry, dass du das jetzt quasi "umsonst" geschrieben hast. Naja, besser spät als nie (dass ich das erkannt hab mein ich). :o

LG
 
Werbung:
Hallo Annie,

das empfand ich aber noch nicht wirklich als lästern und du mußt dir ja auch erst im Klaren sein , was dich stört um mit der anderen person dann darüber zu sprechen.

Desweiteren, habe ich das Gefühl du hast dadurch meinen Kommentar nicht so wirklich verstanden.

Ich habe dich so verstanden, das du etwas an dieser Person siehst, was entweder für dich unvollkommen oder aber nicht in Ordnung für dich ist.
Was ich dir sagen wollte, sind genau die Aspekte der Synastrie die anzeigen, es geht nicht darum den anderen zu verändern, sondern dem anderen seinen eigenen Weg zu lassen, ihn so zu tolerieren .Wenn der andere nichtdeinen Weg gehen will, dann unterstütze ihn in genau seinem Weg .
Das fällt mir zu Uranus spontan ein, Toleranz .

du wirst das schon richtig machen,
doch Annie, lästern ist nicht schlimm, wenn du es machst, dann ist es in dem Moment wohl notwendig.

LG
flimm
 
Hi Annie, :)

[
danke für deine Kommentare. Ich bin allerdings heut nacht dann drauf gekommen, dass es nicht besonders, naja, nett von mir war, das hier reinzustellen; das kommt irgendwie einem Lästern gleich. Ich bin mal wieder zu feige, das woraufs mir wirklich ankommt, mit der Person direkt zu besprechen.

Für mich kam's so an: Du hast Dich an ihrem Verhalten gerieben und wolltest es Dir per Synastrie erklären. Gut, dass Du's erkannt hast. :)

Flimm's Anregungen treffen aber dennoch die Thematik. Wenn sich Uranus und Jupiter im Quadrat begegnen, dann kämpft der Querulant (Uranus) mit dem Scheinheiligen (Jupiter), das ist es, was der eine dem anderen vorwirft. Ein Uranus im 11. Haus kann den Verräter bedeuten, was Du hier ja auch in ganz kleinem Maße warst (nicht überbewerten!). Wenn man Langsamläufer in anderer Leuts 11. Haus hat, dann ist es oft wichtig, die eigene wirkliche Rolle in der Freundschaft zu überprüfen, um nicht unfair zu handeln, schließlich gibt es auch kreatives Potential, das durch die Last eines Langsamläufers nur allzu häufig unterdrückt wird.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo ihr beiden,

stimmt, ich hab mich am Verhalten des anderen irgendwie gestoßen, und wollte nun schauen, woran das liegt bzw. ob das irgendwie erkennbar ist. Aber eigentlich hätt ich ihr das lieber gleich sagen sollen, aber es hat auch einen Grund, dass ich das nicht gemacht hab; ihr Saturn fällt in mein 11. Haus, daher kommt das Gefühl, dass ich keine gute Freundin für sie bin, wenn ich mal sag, was Sache ist, und daher jeder potentiellen Streitigkeit aus dem Weg gehen will (ihr Mars in meinem 1. Haus auch noch). Da sieht man mal wieder, wie einen die Ängste beherrschen. :rolleyes: Wir haben quasi beide in Gegenwart des anderen die Freundschaftsthematik "blöd" gestellt, die wir sonst jeweils gar nicht hätten. Und das allerblödeste ist, dass die Person auch hier im Forum ist.
Naja, ich werd das mal ansprechen, glaub ich. Besser isses.

Danke für eure Kommentare trotzdem, mit ein bissl gutem Willen ist erkennbar, dass es hinhaut.

LG :)
 
Hallo ihr beiden,

stimmt, ich hab mich am Verhalten des anderen irgendwie gestoßen, und wollte nun schauen, woran das liegt bzw. ob das irgendwie erkennbar ist. Aber eigentlich hätt ich ihr das lieber gleich sagen sollen, aber es hat auch einen Grund, dass ich das nicht gemacht hab; ihr Saturn fällt in mein 11. Haus, daher kommt das Gefühl, dass ich keine gute Freundin für sie bin, wenn ich mal sag, was Sache ist, und daher jeder potentiellen Streitigkeit aus dem Weg gehen will (ihr Mars in meinem 1. Haus auch noch). Da sieht man mal wieder, wie einen die Ängste beherrschen. :rolleyes: Wir haben quasi beide in Gegenwart des anderen die Freundschaftsthematik "blöd" gestellt, die wir sonst jeweils gar nicht hätten. Und das allerblödeste ist, dass die Person auch hier im Forum ist.
Naja, ich werd das mal ansprechen, glaub ich. Besser isses.

Danke für eure Kommentare trotzdem, mit ein bissl gutem Willen ist erkennbar, dass es hinhaut.

LG :)

och, wieso blöd gestellte Freundschaftsthematik,
Uranus erfordert halt Verständnis in dieser Thematik
Saturn erfordert Lernprozesse und Ehrlichkeit, von beiden.
Damit meine ich, jede Streitigkeit müsste sofort erledigt werden.
Wird dies nicht getan, dann wirds wohl Angstbeladen.

kann durchaus auf gemeinsames Karma hindeuten, was beide nun aufarbeiten müssen.

Nimm was du magst,


LG
flimm
 
Werbung:
och, wieso blöd gestellte Freundschaftsthematik,
Uranus erfordert halt Verständnis in dieser Thematik
Saturn erfordert Lernprozesse und Ehrlichkeit, von beiden.
Damit meine ich, jede Streitigkeit müsste sofort erledigt werden.
Wird dies nicht getan, dann wirds wohl Angstbeladen.

kann durchaus auf gemeinsames Karma hindeuten, was beide nun aufarbeiten müssen.

Nimm was du magst,


LG
flimm

Du hast vollkommen Recht; am besten alles sofort besprechen, und nicht aus falsch verstandener Rücksicht schweigen.

LG
 
Zurück
Oben