skorpionfrau und zwillingemann??

Hallo zusammen,

ich kenne interessanterweise recht viele Zwilling/Skorpion Beziehungen, die sehr gut funktionieren. Ich (Zwilling, AC Zwilling) und mein Freund (Skorpion, AC Skorpion ) gehören ebenfalls dazu. Skorpi ist nicht gleich Skorpi und beim Zwilling ist es ebenso. Mein Freund gehört zu den Skorpionen, die weder Besitzergreifend, noch Eifersüchtig sind und sehr viel Freiraum brauchen. Ich selbst bin trotz Zwillingbetonung eher der introvertierte und nachdenkliche Typ (starke Betonung des 12.Hauses). Demnach müsste man sich das jeweilige Gesamthoroskop anschauen. Ich halte die Mondstellung auch nicht für unwichtig. Mein Freund hat den Mond in Steinbock und ich meinen im Stier. Das ergänzt sich super.....

DeeCee
 
Werbung:
Was DeeCees Beobachtungen unterstreichen würde wäre die Hypothese, dass man sich zuhause unter normalen Bedingungen eher wie der Mond verhält (hab ich auf englischen Astro-Seiten gelesen) und das deswegen in einer Partnerschaft günstige Mondkonstellationen förderlicher seien als Sonnenkonstelationen...
 
Der Mond ist auch unsere Identität, er geht viel tiefer als die Sonne, die das Bewusstsein und das Verhalten ist. Der Mond ist unsere innerste Quelle, unser Selbst, Seele, Unterbewusstsein,, unsere Gefühle, die persönliche Liebe.

Viele denken dass die Venus für Liebesgefühle steht. Das stimmt nicht. Höchstens Liebe auf einer geistigen Ebene (Waagevenus ist Luft, 3. Quadrant ist Geist) oder was wir auf der materiellen Ebene anziehend finden (Stiervenus ist Erde, 1. Quadrant=Materie).
Hat also nichts mit Gefühlen (Wasser) zu tun.

Von daher schließ ich mich dem an, dass passende Mondzeichen wichtig oder zumindest sehr gut wären. Was ich bei den Sonnenzeichen nicht so sehe. Man sucht ja auch irgendwo die Ergänzung und nicht die totale Gleichheit. Das kann ja auch langweilig werden.
 
Ich hab die beobachtung gemacht das AC des einen auf dem IC des anderen (wenn bei beiden im selben Zeichen) das gefühl der sogenannten Seelenverwandtschaft auslöst.

Auch AC des einen und Sonne des anderen, scheint Attraktivität zu Suggerieren.

Venus, da hat der vorposter vollkommen recht hat nichts mit Liebe zu tun.
Sondern inwiefern die Partner gleichberechtigung walten lassen.

So als beispiel:

Stier oder auch Löwe Venus liegt faul auf der Couch oder lässt alles liegen während die Jungfrau oder Steinbock Venus im Haushalt schuftet und ständig am hinterherräumen ist, ihr platzt dann irgendwann der Kragen und Sex ist bis auf weiteres gestrichen.
 
Mein Freund gehört zu den Skorpionen, die weder Besitzergreifend, noch Eifersüchtig sind und sehr viel Freiraum brauchen

Ich weis auch nicht woher das kommt das Skorpione besitzergreifend sein sollen.
Konsequent und Hart ja, aber besitzergreifend niemals.

Ich kenne viele Skorpione, einer mit Sonne AC Mond im Skorpion und Pluto am AC, selbst der ist alles andere als besitzergreifend,...entgegen aller erwartungen sind die meisten mit Uraniern oder Löwen zusammen; sprich sehr freiheitsliebenden nativen.

Ich war einmal mit einer Frau zusammen, die erpresste mich Emotional, wenn Du schluss machst bring ich mich um, die war Widder AC Krebs, bis ich gesagt habe; du lebst ja immer noch, da wurd sie hysterisch.
Ein verhalten das man eigentlich Skorpionen nachsagt.
 
So wie ich es mir angelesen habe verwenden Krebse gerne emotionale Erpressung (wie Freigeists Ex) und Skorpione wollen den Partner am liebsten in der Bude einsperren um ihn ja für sich zu behalten, flirten aber selber gerne rum...(Doppelmoral)
 
ich: sz: skorpion aszendent: wassermann mz: stier
er: sz: zwillinge aszendent: skorpion mz: skorpion

würdet ihr sagen, dass es von dauer ist?

meine daten : geb. 7.11.95 in prag um 13:33 uhr
seine daten: geb. 12.6.92 in bremen um 16:00 uhr




... es kann nicht sein, dass er skorp.ac und mc hat! das stimmt schon mal nicht !



shimon
 
Werbung:
Stier oder auch Löwe Venus liegt faul auf der Couch oder lässt alles liegen während die Jungfrau oder Steinbock Venus im Haushalt schuftet und ständig am hinterherräumen ist, ihr platzt dann irgendwann der Kragen und Sex ist bis auf weiteres gestrichen.

ich muss Dir widersprechen. ;-)
da ich auf Löwe-Venusse stehe, weiß ich, dass die nicht faul sind.
meine Venus lässt auch mal was liegen und hat es mit dem täglichen/ wöchenlichen Putzen nicht so, eher mal alle 2 Wochen und die Fenster putze ich schonmal gar nicht, mir zu anstrengend.
 
Zurück
Oben