Zwilling mit Skorpion??

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo an alle was meint ihr wie das passt?? Ich bin Zwilling mit Aszendent Jungfrau und meine Freundin Skorpion mit Aszendent Skorpion.

Würd gerne eure Meinungen dazu hören/lesen.

LG GEORG:liebe1:
 
Werbung:
hi,

habe mich hier auch erkundigt, bin wassermann und die passen nicht so gut zu skorpionen. da du zwilling bist, dem wassermann sehr ähnlich (beide luftzeichen), könnte es auch schwierig werden, da sie ja auch noch vom aszendenten skorpion is..müssteste aber etwas genauer analysieren, persönliches horoskop erstellen...
aber vergiss nicht, einen versuch ist immer (fast) alles wert!. ;)

guck mal bei mir im thread, da stehts ausführlicher. :)
 
Hallo an alle was meint ihr wie das passt?? Ich bin Zwilling mit Aszendent Jungfrau und meine Freundin Skorpion mit Aszendent Skorpion.

Würd gerne eure Meinungen dazu hören/lesen.

LG GEORG:liebe1:

Hmmm, Skorpione sind sehr besitzergreifend und Zwillinge schätzen ihre Freihheit und Unabhängigkeit, aber ich bin ja auch Skorpion und habe gelernt nicht mehr so besitzergreifend zu sein... das heißt, es könnte klappen mit euch oder auch nicht... es kommt immer darrauf an :clown:
 
Hallo,
Skorpion ist besitzergreifend und klammert gerne. Aber auch sehr leidenschaftlich. Zwilling mit Jungfrau betont eher die intellektuelle, freiheitsliebende Seite. Aber es zählt mehr im Radix. Aber auch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!! Vielleicht ein wenig Beziehungsstreß oder Arbeit:confused: und dann geht es schon.
Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo, danke mal für eure netten einträge zu diesem Thema!!

Ich geb mal etwas mehr bekannt:
Ich geb. 13.06.1980 in Graz um 11 Uhr 58.
Sie geb. 16.11.1976 in Graz um 05 Uhr 15.

GLG Georg.:liebe1:
 
Hallo Georg!
Bin auch Zwilling (naja, fast schon Krebs), und hatte es in der Liebe auch mit Skorpionen zu tun - ich kann nur sagen, wir sind nicht mehr zusammen, verstehen uns aber nach wie vor blendend.
Die Skorpis waren eine Bereicherung für mich und eine Wohltat für meine geistige Agilität, sie gaben immer wieder Stoff zum Durchdenken.
Hatte bisher in Sachen Liebe nur mit Skorpi, Widder und Stier zu tun.

Also einen Versuch ist`s allemal wert zwischen Zwilling und Skorpion!
 
Werbung:
Hallo Georg!
Bin auch Zwilling (naja, fast schon Krebs), und hatte es in der Liebe auch mit Skorpionen zu tun - ich kann nur sagen, wir sind nicht mehr zusammen, verstehen uns aber nach wie vor blendend.
Die Skorpis waren eine Bereicherung für mich und eine Wohltat für meine geistige Agilität, sie gaben immer wieder Stoff zum Durchdenken.
Hatte bisher in Sachen Liebe nur mit Skorpi, Widder und Stier zu tun.

Also einen Versuch ist`s allemal wert zwischen Zwilling und Skorpion!

Danke für deine Eintrag, ich habs sowieso mit den Skorpionen, meine Mutter, meine Exfreundin, eine Bekannte mit der ich fast etwas eingegangen wäre, ein guter Freund und die jetzige Freundin... und es ist so wie du sags sie geben immer wieder Stoff zum durchdenken, was mir ja sehr inspiriert doch zeitweise kann das ganz schön nerven und anstrengend bis verletzlich sein.
Doch wie du sagts ein Versuch ists allemal wert - JAAAA auf jeden Fall!! :kuss1:

Danke für die Aufmunterung!

LG Georg
 
Zurück
Oben