Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Werbung:
mein jetziger Freund hat auch noch ne Weile mit seiner Ex zusammengewohnt (in seiner Wohnung), aber da war alles geklärt - sie brachte ihren neuen Freund mit - und er mich.
Daran sehe ich kein Problem, wenn allen Beteiligten klar ist, was los ist.

Und natürlich möchte ich meinen Freund dahin mitnehmen können, wo ich wohne, für mich klingt das logisch!

LG
Ahorn


ja aber sie hat ja keinen neuen freund!!

sie liebt ja ihn über alles!!

und wenn ich dann in der wohnung gewesen wär, hätt ich ihr noch mehr weh getan! naja ich würd das auch nicht wollen, daher habs auch ich nicht getan!

lg zwergal007
 
sie liebt ja ihn über alles!!

und wenn ich dann in der wohnung gewesen wär, hätt ich ihr noch mehr weh getan! naja ich würd das auch nicht wollen, daher habs auch ich nicht getan!
Langfristig hätte sie vielleicht weniger gelitten, weil ihr schneller klar geworden wäre, dass er jetzt eine neue hat.
Solange er alleine mit ihr ist, und sie immer zu trösten versucht, macht sie sich nur noch länger Hoffnungen - und das ist ihre verschwendete Lebenszeit (ich weiss, dass Dir das egal sein kann).

Ich bin bei sowas immer für klare Verhältnisse - und mit der Konkurrentin vor Augen (wenn ich die Ex oder die schwärmende bin!), fällt es mir leichter, einen Schlussstrich zu ziehen - das ist mein Erleben, andere fühlen anders.

LG
Ahorn
 
Langfristig hätte sie vielleicht weniger gelitten, weil ihr schneller klar geworden wäre, dass er jetzt eine neue hat.
Solange er alleine mit ihr ist, und sie immer zu trösten versucht, macht sie sich nur noch länger Hoffnungen - und das ist ihre verschwendete Lebenszeit (ich weiss, dass Dir das egal sein kann).

Ich bin bei sowas immer für klare Verhältnisse - und mit der Konkurrentin vor Augen (wenn ich die Ex oder die schwärmende bin!), fällt es mir leichter, einen Schlussstrich zu ziehen - das ist mein Erleben, andere fühlen anders.

LG
Ahorn


ja da kannst auch recht haben, dass sie langfristig weniger gelitten hätt! aber nun ist er ja ausgezogen jetzt wird sies wohl kapiert haben! -HOFFE ICH!!

Klare verhältnisse ok, aber ich möchte nicht seiner neuen flamme begegnen, solang ich noch gefühle für ihn hab, das würd ich nicht aushalten!

aber wenn er meinen würd, er hat keine gefühle mehr für mich, müsste ichs auch akzeptiern u kann ihn nicht trotzdem immer wieder anmachen!

lg zwergal007
 
Es ist aber auch an ihm, für klare Verhältnisse zu sorgen. Sie versucht es halt - und er geht drauf ein: da sind zwei Beteiligte dabei!

LG
Ahorn


naja SEINER Meinung nach, hat er abgeblockt, was ich im endeffekt eh nicht beweisen kann! nur sollt ich drauf kommen, dass was war, dann bin ich sicher weg!!

aber naja, jetzt ist er gott sei dank ausgezogen, was mich schon mal etwas beruhigt!!

lg zwergal007
 
Anscheinend handelt es sich da um einen konkreten Fall. :)

Ich dachte, das sei eine akademische Frage. :cool:

Aber wir können sie ja als eine solche ansehen. :)
 
was würdet ihr dazu sagen? würdet ihr vertrauen??

Natürlich würde Sie/Er sagen, dass nix passiert!! Aber wer weiß?!

lg zwergal007

Nein würde ich nicht, da wäre bei mir ganz schnell diese Beziehung gegessen hier ist die Grenze bei mir. Ex heisst ja, dass da mal was war und niemand kann mir erzählen, dass nicht wieder was sein kann. Denn die einstige z.b körperliche Anziehung zwischen den beiden Ex-partnern wird ja nicht einfach so sich auflösen...

Ausserdem finde ich es einfach unloyal gegenüber dem neuen Partner und es ist respektlos, Ex heisst nun mal: Vergangen und so sollte man es dann auch behandeln. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben