Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

naja ich würde sagen, wenn er bei seiner Ex schläft, ist er wohl bald mein Ex:)

oder man kann auch sagen,
scheint ihm bei mir nicht gut genug gewesen zu sein,
oder aber er mag seine ex wohl immer noch
oder wenn er sagt ist nichts passiert*, sich fragen ob man selbst Vertrauen kann
oder aber es ist über ihn gekommen
oder sie hat gut verführt

Ich denke es kommt ja drauf an, welches Verhältnis mein Noch zu der Ex noch hatte, ständig weiter gesehen, getroffen ??

gibt ja so viele Möglichkeiten.
 
Werbung:
Hallo,
Puh, das nenne ich mal eine wahrhaftig schwierige Situation. Zunächst würde ich ihn erst einmal fragen, warum das überhaupt nötig ist. Welchen Grund hat er denn, bei seiner Ex zu schlafen?
Dann würde ich in mich gehen und ganz genau über die Lage nachdenken. Kann ich meinem Partner bedingungslos vertrauen? Gab es in der Vergangenheit vielleicht schon einmal Vorfälle? Hat er sich in seine Ex schon ein zweites Mal verliebt bevor ihr zusammen gekommen seid? Wenn du dir diese Fragen beantwortest, dass wirst du auch die Antwort auf seine Situation finden.
natürlich muss man nicht immer alles gleich so kritisch angehen und das ist auch nur meine Herangehensweise. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte und natürlich dass alles gut geht.
Liebe grüße :)
 
Ich würde glaube ich schweigen, und es würde mich verletzen. Im Moment wäre das der Trigger des Jahrhunderts
 
Oh, ein alter Thread...

Ich würde nicht schweigen und es vermutlich auch äußern, dass es mich verletzt. Und das würde es.
 
Einträge von 2007 mit der Threaderstellerin, von 2017 und 2020 ohne Threaderstellerin: eine lange Geschichte - wie ist es denn ausgegangen, liebe @Zwergal007 ?

Hoffentlich hat die Geschichte, wie auch immer, für Dich zu einem guten Ende gefunden.

lg
eva
 
Werbung:
Alter Thread?
Aber ein zeitloses Thema.

Genau so sehe ich das auch, das Thema ist eigendlich zeitlos und darum sage ich mal, meine Meinung zu Übernachtungen bei Exen hat sich seither nicht geändert:

Valerie Winter schrieb:
Nein würde ich nicht, da wäre bei mir ganz schnell diese Beziehung gegessen hier ist die Grenze bei mir. Ex heisst ja, dass da mal was war und niemand kann mir erzählen, dass nicht wieder was sein kann. Denn die einstige z.b körperliche Anziehung zwischen den beiden Ex-partnern wird ja nicht einfach so sich auflösen...

Ausserdem finde ich es einfach unloyal gegenüber dem neuen Partner und es ist respektlos, Ex heisst nun mal: Vergangen und so sollte man es dann auch behandeln.

Ex ist Ex und so würde ich damit umgehen, vor allem, wenn ich in einer neuen Beziehung bin.
 
Zurück
Oben