Was wollen die Menschen eigentlich voneinander?

Werbung:
Zitat:Von dir oder von den Frauen?

Normalerweise habe ich mich auch schon selbst so aus derartigen Situationen befreit. Naja, insgesamt kommt man draußen mit mir eigentlich selten in so ein Smalltalk-Gespräch rein.

In schlimmeren Zeiten bin ich selbst auch lieber irgendwo herumgeirrt, als Leute nach dem Weg zu fragen.
 
immer neu zu erfahren ist ein Facettenspiel,Wahrnehmung vieler Blicke.Es gibt aber nur einen Schauspieler,....und der hat Hunger.
Also, viele Schauspieler sind hungrig und brauchen Nahrung.vom Tier zum Mensch gab es einen Quantensprung. Was wäre der nächste Sprung? der Sprung in der Schüssel oder erkenne dich selbst als das was du bist,...ein Evolutionsgeschöpf?
 
der depp..ist die höchste einweihung
heisst ja auch einer der sehr guten schauspieler so...alles kein zufall
sich zum deppen machen können darin liegt freiheit
denn dadurch geht ego zur nächsten stufe über...
 
Hallo....

die o.g. Frage beschäftigt mich gerade. Was wollen die Menschen eigentlich wirklich voneinander?

Was meint ihr?


Ich denke mal, dass der Großteil der Menschen überhaupt nichts voneinander will, ausser in Ruhe gelassen zu werden.
Es gibt immer nur einige wenige, von denen man nimmt und denen man gibt.

:o
Zippe
 
der sprung in der schüssel diente ja vielen schon als der start des weges nach innen
der weg nach innen aber ist der weg...nachhause..
da wo das schauspiel erfunden wird...
ganz zum schluss tränen einem die augen vor lauter verzwiebelung:)
und wenn dann da nix mehr ist...ist alles anders
als hätte sich nichts verändert:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben