Ist es eigentlich notwendig...

lass gut sein.... hab erst gar nicht weitergelesen. war ein letzter versuch wieder mal hier zu schreiben.... zumal es einfach nur eigene Erfahrungen waren warum Meinungen anderer für mich hilfreich waren. aber Son gezicke wegen nichts.... nöö, sooo wichtig ist mir das hier doch nicht.
Na wer urteilt hier über wen? Nur weil ich nicht mit jedem Beitrag einer Meinung bin und ja gefällt mir seh ich auch so sage?

Wo wir doch alle hier genau wissen.... dass eine DS Beziehung nicht mit einer normalen Beziehung zu vergleichen ist.... der zeigt keine Zeichen also liebt er mich nicht...könnte treffend sein aber in DS Beziehungen kann man deswegen trotzdem nicht abschließen und bei ihm wird's auch nicht die Wahrheit sein...und das müsstet ihr in eurer Entwicklung schon mitbekommen haben
 
Werbung:
lass gut sein.... hab erst gar nicht weitergelesen. war ein letzter versuch wieder mal hier zu schreiben.... zumal es einfach nur eigene Erfahrungen waren warum Meinungen anderer für mich hilfreich waren. aber Son gezicke wegen nichts.... nöö, sooo wichtig ist mir das hier doch nicht.

Und vor allem denkt an eure Energien die sind bald einmal verbraucht wenn ihr euch wegen sowas reinsteigert....radlfahren gehen und die Ds verdrängen und rein nur im Herzen sein klappt nicht holt einen spätestens bei der nächsten ruhigen Minute wieder ein nächster Vorschlag? :) Und es tut mir wirklich leid, dass ich noch nicht in der 10 Dimension wie ihr angelangt bin und noch nicht die Erleuchtung hatte, daher müsstet ihr Herzmenschen mich doch besser verstehen :)
 
wer hat gesagt das du hier nicht verstanden wirst? du merkst es ja nicht mal vor lauter wut, schmerz, angst oder was auch immer grad in dir passiert. sonst kämste ja nicht auf so seltsame gedanken. das letzte was ich mir wünsche ist erleuchtung oder ne 10. dimension.. .. kopfschüttel. wozu sollte das gut sein?????

was GENAU verstehst du denn unter verständnis? wie würde es sich für dich hier ausdrücken durch andere?
Und vor allem denkt an eure Energien die sind bald einmal verbraucht wenn ihr euch wegen sowas reinsteigert....radlfahren gehen und die Ds verdrängen und rein nur im Herzen sein klappt nicht holt einen spätestens bei der nächsten ruhigen Minute wieder ein nächster Vorschlag? :) Und es tut mir wirklich leid, dass ich noch nicht in der 10 Dimension wie ihr angelangt bin und noch nicht die Erleuchtung hatte, daher müsstet ihr Herzmenschen mich doch besser verstehen :)
 
Du aber danke ich konnte sie wirklich brauchen war eh schon so ausgehungert gg gib mir noch mehr ab so kannst mir wenigstens helfen :)
 
Aber danke Jessey heute habe ich bereits die Erkenntnis Nr 2 warum manche Männer sich einfach nimmer stundenlang das Gemeckere ihrer Frauen anhören können... wird mühsam und immer die gleiche Leier irgendwann stellt man dann wirklich mal auf Durchzug, dachte das wäre schon längst mal unterm Tisch und ich habs probiert aber immer und immer wieder wird's aufgewärmt ich glaub ich saufe mir jetzt auch einen an gggg

Könnten wir diesen Streit jetzt endlich mal beenden oder willst im Streit schlafen gehen?
 
dacht ich mir das keine Antwort kommt ;) ich brauche nicht runter kommen, denn es ist allein deine situation. Du kannst dich darüber austauschen oder lassen. Du möchtest nicht, auch ok. Sorry.. .. ich sehe es nicht als streit. ich hatte eine einfache Frage gestellt weil du dich unverstanden fühltest. ich hab's versucht und das Ergebnis ist weitere reine hirnkreation. wünsche dir alles gute, Tschüss.
Jessey bi


Himmelpimmel komm jetzt eeeeeeeendlich wieder mal runter.... das ist ja nimmer auszuhalten.... Loslasser sind wirklich anstrengend ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dacht ich mir das keine Antwort kommt ;) ich brauche nicht runter kommen, denn es ist allein deine situation. Du kannst dich darüber austauschen oder lassen. Du möchtest nicht, auch ok. Sorry.. .. ich sehe es nicht als streit. ich hatte eine einfache Frage gestellt weil du dich unverstanden fühltest. ich hab's versucht und das Ergebnis ist weitere reine hirnkreation. wünsche dir alles gute, Tschüss

Und das Gezicke geht noch immer weiter pffffff echt zach....
Jetzt wird auf stur gestellt und als nächstes geht man dann in die Opferrolle.... komisch immer das Gleiche Schema bei deinem Ehemann wäre es jetzt Sexentzug nicht?

Ich will mich nicht mehr rechtfertigen ich will Frieden Frieden.... könnt ihr Herzmenschen auch mal Frieden schließen?
 
Zurück
Oben