Momentane Zeitqualität ...

Fühlt sich dieser leuchtende Stab nun dir das Runherum gestört oder irritiert?


:)
Frl.Zizipe

Merke gerade, wie schwierig es ist, Wahrnehmungen schriftlich so in Worte zu fassen, dass sie gut verstanden werden können ... auch interessant diese Erfahrung.
Der Stab, den ich wahrnehme, ist eher wie ein Zylinder, also breit und nach oben und unten offen und nach außen abgegrenzt, aber gleichzeitig durchlässig, in sich und nach außen leuchtend und ausstrahlend.

Abgesehen davon, weiß ich nicht ganz, was du meinst, weil da ein paar Buchstaben durcheinandergekommen zu sein scheinen.
Nehme aber an, dass du gemeint hast, ob sich der leuchtende Stab in mir durch das Rundherum gestört fühlt.
Es fühlt sich für mich so an, als ob ich dieser Stab, dieser Zylinder, wäre, und ich bin durch das Rundherum nicht gestört oder irritiert, es ist vielmehr interessant, und ich schaue zu und nehme wahr - auch das freudige Vertrauen und die Dankbarkeit, die in mir da sind.
Wenn ich allerdings zu sehr darauf rein verstandesmäßig fokussiere und drüber grüble und nachdenke, mir Gedanken mache, dann nehme ich eine Unruhe in mir wahr.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Merke gerade, wie schwierig es ist, Wahrnehmungen schriftlich so in Worte zu fassen, dass sie gut verstanden werden können ... auch interessant diese Erfahrung.
Der Stab, den ich wahrnehme, ist eher wie ein Zylinder, also breit und nach oben und unten offen und nach außen abgegrenzt, aber gleichzeitig durchlässig, in sich und nach außen leuchtend und ausstrahlend.

Abgesehen davon, weiß ich nicht ganz, was du meinst, weil da ein paar Buchstaben durcheinandergekommen zu sein scheinen.
Nehme aber an, dass du gemeint hast, ob sich der leuchtende Stab in mir durch das Rundherum gestört fühlt.
Es fühlt sich für mich so an, als ob ich dieser Stab, dieser Zylinder, wäre, und ich bin durch das Rundherum nicht gestört oder irritiert, es ist vielmehr interessant, und ich schaue zu und nehme wahr - auch das freudige Vertrauen und die Dankbarkeit, die in mir da sind.
Wenn ich allerdings zu sehr darauf rein verstandesmäßig fokussiere und drüber grüble und nachdenke, mir Gedanken mache, dann nehme ich eine Unruhe in mir wahr.

Alles Liebe!



Was hab ich denn da für einen Blödsinn zusammengeschrieben in meiner Hektik. Man sollte halt nicht arbeiten und forumschreiben gleichzeitig ... :D
Besser mit dem Arbeiten aufhören ... :lachen:


Ich wollte fragen, ob sich der Stab vom Rundherum gestört fühllt. Also, ob dich dieses schnelle Durcheinander um dich irgendwie irritiert? Aber das hast du jetzt eh schon beantwortet.




:)
Frl.Zizipe
 
Es fühlt sich für mich so an, als ob ich dieser Stab, dieser Zylinder, wäre, und ich bin durch das Rundherum nicht gestört oder irritiert, es ist vielmehr interessant, und ich schaue zu und nehme wahr - auch das freudige Vertrauen und die Dankbarkeit, die in mir da sind.
Wenn ich allerdings zu sehr darauf rein verstandesmäßig fokussiere und drüber grüble und nachdenke, mir Gedanken mache, dann nehme ich eine Unruhe in mir wahr.

Alles Liebe!

Sehr ähnliche Erfahrung und Empfindung. :)

Ich nehme das als "Strudel" wahr.
 
Wie nehmt ihr die momentane Zeit wahr? Und was löst es in euch aus?

Alles Liebe Nelchen
es ist eine Zeit des geistgen weitergehens...Ruhe und Ordnung wäre nur Zeichen des hinnehmens und anpassen... weiterentwickeln dagegen erfordert immer ein Hinterfragen und daraus Verschiedenheiten...
 
Werbung:
Ich habe außerdem das Gefühl, dass Erkenntnisse immer schneller gewonnen werden, sozusagen in DSL Geschwindigkeit. Früher brauchte man dafür vielleicht Jahre der Kontemplation und Meditation und heute, wenn man sich darauf einlässt, geht's im Turbospeed. Seit dem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, kamen wieder neue Informationen, die mir vieles erklärt haben.

LG SuUffragette
 
Zurück
Oben