Fairness und Verantwortung

Ersteres. Und zweiteres gilt es wohl zu klären. Je tiefer man blickt, desto näher kommt man von der eins zur zwei.

Zunächst das Wort "Gott":

"G" <--- wenn man sich einmal nur dieses Symbol, den Buchstaben anschaut, dann ist das ein Mantra für uns. Wir machen das "G" beim Lesen oder Denken mit unserer "G"lottis. Die Glottis ist direkt mit unserem 2. Chakra, .....

danke, dass du nicht mit weissen Pferden, der x-ten Spur usw geantwortet hast.
AAAAAAAAABER,
was bedeutet es fuer dich ganz persoenlich, was empfindet der Mensch TRIX


log
starbiketour:liebe1:
 
Werbung:
TrixiMaus,jetzt hast du wohl die arschkarte aufgedrückt bekommen..warts ab,die nächste gelegenheit die weiterzugeben lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ;)


und alles was ich dazu schreiben kann ist..nicht übertreiben!wenn man angst vor angriffen hat,sollte man so manches nicht schreiben.wie man weiss gibts da draussen viele blöde böse menschen.von daher..was man ins forum schreibt,wird von unterschiedlichen charakteren beantwortet.aber ihr seid selbst ja soo ..(einfügen was man will)da darf man natürlich laut aufschreien!!

und das beste hätte ich doch tatsächlich noch fast vergessen; hiermit wäre sehr eindrücklich bewiesen wie weit die fairness z.b. in diesem thema geht
 
...das war schon ganz am Anfang so...
und, jau, nina3, die größten Feinde der Elche, sach ich nur...;)

ich kann mir schon denken ;) das es für pelisa schlimm ist.ich hab damit auch nicht sie gemeint. aber gewisse sachen lese ich weniger gern als andere,du weisst schon..bewältigung und verarbeitung.

du solltest übrigens immer achten was du als signatur hast =)
denn bedenke; Da sie derselben Meinung war, erschien es ihr notwendig, ihm zu widersprechen
 
"Giels Sexreise Huren versteckt gefilmt und forografiert - "Movie1 0.divx" (045/250) 144.3 MBytes yEnc" steht hinter dem Link, äh, da fehlt mir jetzt wohl irgendein Zusammenhang.... Trixi Maus??:)

Warum brauchst Du einen Zusammenhang für das Schauen auf einen Text, den Du schnell herunterlaufen lässt um zu sehen, dass Du dann eine doppelhelix siehst?
..is nix zusammenhang notwendig zum gucken,schaustu nochemol wennst magst..

und dann mach Dir ENDLICH mal eigene Gedanken über das was Du siehst und lass Dir nicht alles vorkauen:weihna1
 
TrixiMaus,jetzt hast du wohl die arschkarte aufgedrückt bekommen..warts ab,die nächste gelegenheit die weiterzugeben lässt bestimmt nicht lange auf sich warten ;)


und alles was ich dazu schreiben kann ist..nicht übertreiben!wenn man angst vor angriffen hat,sollte man so manches nicht schreiben.wie man weiss gibts da draussen viele blöde böse menschen.von daher..was man ins forum schreibt,wird von unterschiedlichen charakteren beantwortet.aber ihr seid selbst ja soo ..(einfügen was man will)da darf man natürlich laut aufschreien!!

und das beste hätte ich doch tatsächlich noch fast vergessen; hiermit wäre sehr eindrücklich bewiesen wie weit die fairness z.b. in diesem thema geht
wovon sprichst du nur?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben