Fairness und Verantwortung

Was haltet ihr von nur annie statt annie star? Dieses "star" nervt mich schon ne ganze Weile :nudelwalk ausserdem ist nur annie lila... entspricht meiner inneren haltung sehr :liebe1: :party02:

Nach der Sternendimension der Namen (z.B. auch *Amanda*) kommt eigentlich die Engeldimension. Wenn Du das "An" behalten willst, dann wäre "angel" das richtige, aber den Namen gibt es eben viele viele Male, weil es viele Engel gibt ("angel" ist gewissermassen das Mutterwort der Engel-Dimension in der Weltsprache englisch). [am anfang war das Wort...indische Mantrenlehre der Namen]

Du kannst ja mal im Internet nach Engelnamen suchen und dann springt Dich einer an, darauf verwette ich ein A.

Liebe Grüsse, Christian
 
Werbung:
Mhm, entschuldige, ich lese Deine Erkrankung dann aus Deiner Weise zu kommunizieren und so entsteht der Scherz. Der Schreibfluss führt uns in ein holistisches Erleben des eigenen Seins, in dem keine Trennung zu anderen empfunden wird. Da kommt es dann schon mal zu Übertritten, so wie ein Kind auf eine heisse Herdplatte fasst. Entschuldige bitte.
Ich kommuniziere auf Kinderebene, da ist der Mensch heil, auch wenn er blind geboren wird. Kindern ist das egal, wenn jemand blind ist, die wissen dann: die Lisa kann nicht sehen. Und das war es für die. Dem Blinden macht einzig und alleine unsere Ordnung Probleme mit all den Ecken und Kanten.

Du bist jetzt auch heil, Pelisa, oder? Weisst Du, in der Tat sind Krankheiten schlechte Scherze, aber sie sind Scherze Gottes, damit wir lernen können und sehend werden. Frag mich, was ich schon für Krankheiten hatte, ich müsste schon mehrmals unter der Erde liegen wie viele andere heute auch. Gott sei Dank gibt es die Informationen über Esoterik und Chi-Arbeit. Und seit man privat krankenverischert sein kann, wenn man Geld hat und zu chinesischen Ärzten gehen kann, ist auch alles besser. Gott sei Dank gibt es diese Dinge alle. Nur verhungern auf der anderen Seite 17.000 Kinder am Tag, aber das ist eine andere Geschichte, die findet in einem anderen Thread statt.

Die Sache mit der Energie in den Augen sagen uns die Yogis sehr genau mit ihrer Kundalini, die bis zum Auge aufsteigen soll. In den unter den Augen gelegenen Chakren sind alle Bereiche des Lebens in der Anordnung der einzelnen Zellen "gespeichert" (Körpergedächtnis, Orgon). In der Bewusstseinsforschung und der Hirnforschung kommt man so langsam überein, dass unsere Erinnerung nicht in unserem Gehirn gespeichert wird, sondern in unserer Gesamtheit (Gott).

Jeder Name ist ein eigenes Mantra, das Kundalini auf eine bestimmte Weise schwingen lässt. Wenn man sich darauf einlässt, dann ist man wie ein Kind. Da staunt man noch: "das ist der Georg". Und was der macht als Kind, das sind Wunder.

Liebe Grüsse, Christian


Nein. Dies ist die zweite Entschuldigung in meinem Leben die ich nicht annehme.

Der Beitrag gestern war spätnachts und wurde inzwischen gelöscht. Es werden ihn nicht viele gelesen haben, meine Reaktion wird unverständlich erscheinen. Nur so viel: Trixi hat mehr Grenzen überschritten als ich in meiner Antwort und er in seiner Entschuldigung erwähnte. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
 
Trixi Maus schrieb:
Der Schreibfluss führt uns in ein holistisches Erleben des eigenen Seins, in dem keine Trennung zu anderen empfunden wird.
Trixi Maus - sollte man in dieser "Verbundenheit" nicht auch fähig sein, den anderen zu spüren? War das erste, was ich mir dazu gedacht hab.

lg
Lilith
 
Mhm, entschuldige, ich lese Deine Erkrankung dann aus Deiner Weise zu kommunizieren und so entsteht der Scherz. Der Schreibfluss führt uns in ein holistisches Erleben des eigenen Seins, in dem keine Trennung zu anderen empfunden wird. Da kommt es dann schon mal zu Übertritten, so wie ein Kind auf eine heisse Herdplatte fasst. Entschuldige bitte.

Bist Du noch zu so viel Selbstkritik fähig, dass folgender Gedanke länger als 10 Sekunden in Deinem Kopf bleiben kann: Das, was Du als "holistisches Empfinden" erlebst, ist reine Einbildung und Selbsttäuschung?
 
Trixis Weisheit geht eben sehr schnell baden, wenn sie auf andere Meinungen stösst. Wenn diese anderen Meinungen dann noch kompetent vertreten werden und Trixismäuschen die Antworten ausgehen, finden wir uns in der untersten Schublade wieder.

Der gelöschte Beitrag war wirklich krass. Mal abwarten, was das Mäuseken sonst noch so zu liefern hat in späten Nachtstunden.
 
Trixi Maus - sollte man in dieser "Verbundenheit" nicht auch fähig sein, den anderen zu spüren? War das erste, was ich mir dazu gedacht hab.

lg
Lilith
Sorry, ich möchte nicht für weitere energetische Überschwemmungen sorgen und gehe deshalb nicht darauf ein. Ich kann nur meine Entschuldigung an Pelisa noch einmal wiederholen.

Ganz üblich im menschlichen Umgang hierzulande, so etwas. "Au, Du tust mir weh". "Oh, entschuldigung, das wusste ich nicht". Manchmal fragt man sich aber auch durch seine Fragen eine Antwort und wenn man Menschen begegnen möchte, dann nehme ich persönlich in Kauf, dass sie mich tangieren und ich wachse an meinem gesamten Erleben. Es ist nicht nötig, dass ein einziges Wesen das ebenso tut. Aber im unendlichen Sinne läuft es eh darauf hinaus zu verstehen, dass wir alle ständig wachsen, siehe unsere Bücher. Leid ist Teil der wunder-baren Illumination Luzifers. (wunder-bar=ohne Wunder=Licht=Gesundung)
 
Zitiert TRIXI
In der Bewusstseinsforschung und der Hirnforschung kommt man so langsam überein, dass unsere Erinnerung nicht in unserem Gehirn gespeichert wird, sondern in unserer Gesamtheit (Gott).

Wollte ich dich schon lange mal fragen. Was heißt für dich:
„in unserer Gesamtheit (Gott).“ Hat Gott, du verwendest zunehmend in deinen Gedanken dieses Wort, irgendeine reale Bedeutung für dich oder ist es nur eine Begrifflichkeit für dich?

Ich möchte noch auf einen anderen Aspekt eingehen, die Verbindung von FAIRNESS und SELBSTBEWUSSTSEIN.

Unter FAIRNESS verstehe ich ganz einfach die POSITIVE ABSICHT, mit den eigenen Gedanken, Worten, Taten andere nicht verletzen, angreifen=verteidigen, übergehen, niederdrücken, unterstellen usw. zu wollen! Es geht mir dabei um die Absicht, nicht um das verwendete Wort, wie Fairness, Loyalität oder was auch immer diese positive Absicht beschreiben kann.
Ob es mir immer gelingt, ist eine andere Sache, dafür bin ich halt Mensch.

Ich denke, dass Fairness, um mal bei diesem Wort zu bleiben, ohne ein starkes Selbstbewusstsein, was ich als die Basis für die Persönlichkeit sehe, kaum möglich ist. Wie gesagt, bin ich der Meinung, dass Unfairness Kennzeichen für mangelndes Selbstbewusstsein sind.

Liebe Grüsse:liebe1:
starbiketour
 
Zitiert TRIXI
In der Bewusstseinsforschung und der Hirnforschung kommt man so langsam überein, dass unsere Erinnerung nicht in unserem Gehirn gespeichert wird, sondern in unserer Gesamtheit (Gott).

Wollte ich dich schon lange mal fragen. Was heißt für dich:
„in unserer Gesamtheit (Gott).“ Hat Gott, du verwendest zunehmend in deinen Gedanken dieses Wort, irgendeine reale Bedeutung für dich oder ist es nur eine Begrifflichkeit für dich?
Ersteres. Und zweiteres gilt es wohl zu klären. Je tiefer man blickt, desto näher kommt man von der eins zur zwei.

Zunächst das Wort "Gott":

"G" <--- wenn man sich einmal nur dieses Symbol, den Buchstaben anschaut, dann ist das ein Mantra für uns. Wir machen das "G" beim Lesen oder Denken mit unserer "G"lottis. Die Glottis ist direkt mit unserem 2. Chakra, unserem Körpergeist-Zentrum für die "Aus-ein-ander-setzung" verbunden, in dem heute auch die Sexualität "statt" findet. Diese energetische Verbindung ist sichtbar an dem Mangel an Ergebnisqualität in der esoterischen Kommunikation, die Du bemängelst. Mann und Frau sind sich in manchen Themen heuer noch uneins, siehe Scheidungsraten, unterschiedliche kulturelle Vorstellungen von Männer- und Frauen-Rollen, Beschneidungen, Vergewaltigungen, Krieg etc.

(Das Wortmantra "Auseinandersetzung" ist ein "Schalter" in unserem Bewusstsein- Schalter bilden sich durch die Aneinanderreihung von vier Wortfunktionen [aus, ein, ander, setzung<--vier Absichten=vier Himmelsrichtungen]
Auseinandersetzung kann man Ausschalten- beim Lesen, Kämpfen und beim Sex, indem man das 1. Chakra aktiviert- beim Mann die Prostata, bei der Frau der Erdmittelpunkt)

AUM (sorry, New energy)

Weiter mit "gott":
"O" ist das Nichts, kann vergessen werden. Auch der Schreck, der Schrei. Das Ende Phantasiens, wie Michael der Engel sagt (heilung).

"t"= lateinisch tempus, Zeit.
Einfach als "t" in einem Wortmantra erscheinend weist das T darauf hin, dass das Mantra insgesamt an die Wahrnehmung von Zeit gebunden ist. Deshalb auch "Warten auf Godot", da ist man an Zeit gebunden, wenn man im Theater sitzt ;-). Und auch der Punkt, der dot, der ein mantra beendet. (wwww.geilebrüstedotcom)
Zweifach in einem Wort vorkommend erschliesst das t (Zeit) dem Mantra Eintritt in die universale Ebene, in die Unendlichkeit (Gott, für mich die heilige AUM-Gesamtheit "Geistkörperseele" des Menschheitsbewusstseins). Dieser Eintritt geschieht nur durch Aufhebung der zeitlichen Wahrnehmung, also das Einberufen eines neuen Zeitalters, also einen Dimensionssprung (im gewählten Beispiel in die Paradies-Dimension)

Das Wortmantra "Paradies":

Para=türkisch Geld

("Geld"="Gold", jedoch ohne wahres Verständnis für das Nichts, deshalb wird dem Individuum (3. Chakra, Laut "O") das G"o"ld genommen und ihm wird die Stimme (5. Chakra, Laut "E") genommen und stattdessen ein Stimm-Recht erteilt. Es entsteht so eine S-förmige Wirbelsäule in einer pervertierten Medienlandschaft.)

A Dies=lat."Tage", also wäre für das Wortmantra "Paradies" die folgende Unicode-Übersetzung* möglich: "Die Tage des Geldes"
B=dies=engl. "stirb-t" (stirb, zeit!), also Möglichkeit B der Übersetzung "Geld stirbt".
C Selber wählen, ob Gott real oder Wortverständnis ist:clown:

*Unicode-Übersetzung: Übersetzt heute nicht alle Sprachen, eine heile Geistkörperseele tut dies aber. Ich würde gerne ein Kästchen auf der Brust haben, damit ich mit allen sprechen kann, egal welche Sprache sie haben. Tip: Dafür ist es gut, einfach drauf los zu schreiben. Der Körper bekommt dadurch Energie zum Aufstehen. Das ist die Voraussetzung, sich dann in Bewegung zu setzen. Denn die Technologien, die dafür von den Schreibtischen weg müssen, sind von Mamas und Papas für alle Kinder dieser Erde. Und das wird gute Musik (phys. "strings" sind flüssig, nicht fest, von daher muss die Vorstellung von Materie längst aufgegeben werden und durch "Fluidum vitalis [communi(o)kation] ersetzt werden).

Zum Spass ein bisschen Matrix-Der-Film-Feeling:
einfach mal zurücklehnen, die Augen entspannen, Licht ggf. verdunkeln und diesen Text hier schnell durchlaufen lassen. Dann seht ihr links eine Doppelhelix, die etwa 1,5 cm breit ist. Ihr könnt sie mit etwas Übung dreidimensional werden lassen. Wenn Ihr dann mal weiter rechts schaut, dann seht ihr da jede Menge Symbole und Zeichen- als hätte jemand ein Mandala auf Euren Bildschirm gestreut, dass ihr Euch abruft. Wenn ihr es schnell laufen lasst, dann entstehen räumliche Figuren aus diesem Mandala aus codierten Buchstaben: Tiere, Figuren, mehrere Formen.
Aus diesem Text wird ein Film gemacht, wenn er aus dem Internet im Abspielgerät auf dem Bildschirm ankommt. Text macht also (bewegte) Bilder. Wer hat wohl das Buch geschrieben, das uns unser Bild von der Materie macht, Kinderlein, kommet ihr darauf? Klingeling? /AIAIAIA\

Man kann sich das auch als festen Strahl vor die Nase stellen. Dieser Strahl kann gänzlich holistisch gesehen werden, aus den einzelnen grauschattierungen entnehme ich persönlich Farben im Farbsystem, in dem die Insekten sehen. (ja, guck nicht so, auch IN-SEKT-EN :sekt: können gucken) In diesem Strahl kann man menschliche DNA transportieren, in einem sog. Beam-Strahl. Und man kann so Holographien machen. Man kann so einen Menschen vor unserer Nase entstehen lassen. Und vor allem: alle unsere Informationen sind nur ein solcher Text im Hier und Jetzt. Evolution over.
 
Werbung:
Zurück
Oben