Was wäre, wenn Keiner an "Gott" glaubte

Werbung:
Tja, und was ist real? Das was ich sehe? Glaube ich nicht. Denn es gibt optische und auditive Täuschungen und mit Augen und Ohren nehmen wir den Großteil unserer Welt war.
"3/4 eures Daseins macht das Feinstoffliche aus, ihr nehmt aber nur 1/80 zigstel davon wahr"
Das ist die Aussage eines jenseitigen Geistwesens.
Sieht das nach Verstehen aus?
 
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen,
können wir nur selber tun!

Das stimmt !
Nur wir selbst sind für unser Tun verantwortlich, und nur wir selbst können etwas dagegen tun!

in Liebe Gida
 
Für mich haben aus dem nichts dahingeworfene "Mitteilungen eines Jenseitigen" keinerlei Aussagekraft.
Das hat keine Tiefe, die man voraussetzen darf bei jemandem, der am laufenden Meter erklärt, er seit 30 Jahren Gläser schiebt und über entsprechende Kontakte verfügt.
So isses einfach was nach dem Motto friss oder stirb, das nach dem Lesen sofort wieder vergessen ist.
Schade eigentlich, ich würfe von dir gerne mal was Lesen, was einen anpitscht, im positiven Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben