Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Ích komme um euch kundzutuhn, dass GOTT böse auf auch ist!!!!

Er ist zornig über die Arroganz, die hier im Forum herrsch, über die Scheinheiligkeit der pseudo Samaiter hier, über den Hochmut der sog. EINGEWEIHTEN.
Des weiteren ist er zornig über eure Gleichgültigkeit, seiner Schöpfung gegenüber!!!
gegenüber jehnen, die sich selbst als Götter bezeichnen

GLAUBT JA NICHT, ICH SAGE ES NOCHEINMAL, GLAuBT JA NICHT, DASS IHR OHNE DIE GNADE DES HERRN IRGENDETWAS IM LEBEN ERREICHEN KÖNNT; UND GLAUBT JA NICHT; DASS DER HERR NICHT STRAFT!!!!BEI GOTT, DER ZORn DES HERRN IST GEWALTIG!!!!!FORDERT IHN NICHT HERAUS!!!!BEVOR DAS FASS ÜBERLÄUFT UND ER SICH GEGEN UNS ALS RASSE ENTSCHEIDET!!!!!!!!!!
 
Werbung:
ach Fly

du hast es per PM nicht geschaft

du wirst es auch hier nicht schaffen

Möge Gott deiner Seele gnädig sein

mfg

FIST
 
*angstbekomm*..anscheinend ist Torquemada unter uns
*weihwasserverspritz*:escape:
 
Erinnert mich etwas an Terry Pratchett - Einfach Göttlich, da haben einige "Propheten" auch ähnliches gekrachselt und wurden dann mit Blitzen entlohnt ^^

Ne - ich hab n Kupferdach, da darf ich ruhig noch spotten ^^


Hf noch ^^
 
Ích komme um euch kundzutuhn, dass GOTT böse auf auch ist!!!!

Er ist zornig über die Arroganz, die hier im Forum herrsch, über die Scheinheiligkeit der pseudo Samaiter hier, über den Hochmut der sog. EINGEWEIHTEN.
Des weiteren ist er zornig über eure Gleichgültigkeit, seiner Schöpfung gegenüber!!!
gegenüber jehnen, die sich selbst als Götter bezeichnen

GLAUBT JA NICHT, ICH SAGE ES NOCHEINMAL, GLAuBT JA NICHT, DASS IHR OHNE DIE GNADE DES HERRN IRGENDETWAS IM LEBEN ERREICHEN KÖNNT; UND GLAUBT JA NICHT; DASS DER HERR NICHT STRAFT!!!!BEI GOTT, DER ZORn DES HERRN IST GEWALTIG!!!!!FORDERT IHN NICHT HERAUS!!!!BEVOR DAS FASS ÜBERLÄUFT UND ER SICH GEGEN UNS ALS RASSE ENTSCHEIDET!!!!!!!!!!


Ich denke dass ist ein Rückschlag der an den Menschen selbst geht.
Welch Drohung die der Mensch der Gott selbst ist gegen sich richtet.
Gewaltig wird er strafen und richten weil dass Fass übergelaufen ist?
Hat Gott es dir persönlich gesagt oder hat dein Inneres so entschieden?
Wen du Gott selbst bist aber dieses nicht so aussieht, rennst du blind durch die Welt, und hast die eigentliche Wahrheit übersehen.
Denn wenn du Gott selbst bist ist die Gelassenheit, die Ruhe, die Stille, und dass Schweigen über Gewalt gegenüber anderer Menschen.
Ein Gott kennt nicht die geballte Faust sondern die Hand des Friedens.

LG Tigermaus
 
Na, wenn Gott auf uns Alle so böse ist, dann ist das doch wohl eher ein Thema für dieses Unterforum.

Da ich nicht an deinen Gott glaube, ist das Problem einfach das ich mich vor seinem Zorn auch nicht übermäßig fürchte.
Da es allen Anderen "Ungläubigen" wohl ebenso geht, verstehe ich den Sinn deines Threads nicht.
Denen Die es glauben hättest Du es nicht sagen brauchen. Und Denen Die es nicht glauben gehen diese Worte doch wohl eher am "Allerwertesten" vorbei.

LG
Galahad
 
ICH SAGE EUCH WEITER:

WENN IHR KEIN MITGEFÜHL FÜR ANDERE MENSCHEN HABT EUCH EINEN FETTEN SCHEISS UM DIE SCHÖPFUNG GOTTES KÜMMERT; WERDET IHR KEIN MITGEFÜHL VON ANDEREN MENSCHEN UND GOTT BEKOMMEN!!!!!
 
Schalom Fly away

du wirfst und kollektiv vor, kein Mitgefühl zu haben und brüllst hier gross rum, das zwingt mich fast etwas auszohohlen um zu zeigen, dass der fehler bei dir liegt

du hast mich heute angeschrieben und so getan als ob du auf Hilfe auswährst... ich hab dir die Hilfe angeboten, gab dir tips und alles, aber alles was von dir kam war ein Fuck you

weist du, da du in Berlin wohnst und du gesagt hättest, hei Fist, ich hab ein Problem, können wir nicht irgendwo was saufen gehn damit ich mit jemandem Reden kann, ich hät ja gesagt, aber von dir kam auf all das, was ich dir gesagt haben nur ein Fick dich.

und nun wirfst du vor, dass es hier kein Mitgfühl gibt, aber da täuscht du dich gewaltig, du musst die Menschen hier in diesem Forum nur auf eine Normale Menschliche Art anpacken, statdessen aber brüllst du rum...

Ich hab dir schon gesagt, dass du mir leid tust, und das bestätigt sich hier gleich nochmals. Du hast Probleme man, und mein angebot steht, denn mich kannst du nicht aus der ruhe bringe, wenn du hilfe brauchst, du hast ja meine PM.
Weist du, ich nenne mich nicht einfach so Christ, denn der Satz von IHM "was nennst du mich Herr und tust nicht was ich sage" hat sich mir zu sehr ins Herz gebrannt....

Wie du siehst, habe ich von meinem Gott keinen Zorn zu fürchten, denn ich tu mein Menschenmögliches um nach seinem Wort zu handeln, und auch du hast keinen Zorn zu fürchten ausser deinen, aber gegen deinen Zorn kann man etwas machen,ich hab dir Vorschläge gemacht, aber anstatt drauf einzugehen, hast du mich angepiist, aber ist okay, ich nehme das was Menschen im Zorn sagen nicht ernst

darum Frag ich dich hier halt nocheinmal und erneuere mein Angebot

Was bedrückt dich
und wie kann ich dir helfen

mfg

FIST
 
also.. auch wenn das ganze sehr verwirrt erscheint.. aber grundsätzlich steht die menschheit schon an einem punkt, wo sie sich überlegen sollte, ob sie so weitermacht, wie bisehr oder doch lieber andere wege, und zwar in jedem bereich, einschlagen sollte.
wenn ich mir die umweltberichte so anschu.. da barucht "gott" gar nicht mehr strafen,,das schaffen wr schon selber und zwar gründlichst..
und wenn ihr in die übrigen systeme heineinschaut, ist da auch das meiste am zusammenbrechen..
und auch wer sich bemüht, sich nicht "schuldig" zu machen, frißt den dreck in der umwelt..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
hi fly_away - wahrlich wahrlich ich sage dir - noch bevor der Zenit deines Lebens sich neiget - wirst du erkennen, dass du in einem Keller lebest - du sehnst dich nach Liebe und Sonne - doch wirst du sie in deinem Verließ des Hasses nicht finden.
LGinti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben