Was soll das eigentlich hier?

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Muss das sein? Das hier ist ein Esoterikforum und es gibt viel, was wir einfach nicht wissen und glauben können, dennoch kann es wahr sein.
 
Werbung:
da ich hier im Forum poste, ordne mich solidarisch den 0815 Usern zu - im Sinne von durchschnittlich, neugierig, nach Erklärungen suchend. Recht auf Träumen, Erklärungsversuche für Sinnestäuschungen, Verirrungen, Wahrgenommenes hat für mich seine Gültigkeit. Im Esoterikforum sowieso. Der Begriff Esoterik an sich ist schon zweideutig, wenn nicht mehrdeutig.
 
Mag schon sein, dass es hier viele User gibt, die psychische Probleme haben. Aber Esoterik hat für mich auch viel mit der Seele zu tun. Die Leute wollen vielleicht nur heraus finden, warum sie diese psychischen Probleme haben. Ob diese eventuell einem früheren Leben obliegen.
Ps. Um sonst sind nicht so viele viele hier im Forum, statt draussen im ,,richtigen Leben".;)

LG Nefri
 
Seraphir;2064271]Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Selig, die nicht sehen, aber doch glauben (Jesus CHRISTUS)!
Ist mir nur so dazu eingefallen.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Vielleicht sind es keine Esoteriker, aber daran Interessierte bestimmt, sonst wären sie ja nicht hier.

0815 sind die meisten Menschen, da meine ich durchschnittlich. Also was solls?

Sag mal, verarscht Du uns vielleicht auch? :schmoll:
 
Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Muss das sein? Das hier ist ein Esoterikforum und es gibt viel, was wir einfach nicht wissen und glauben können, dennoch kann es wahr sein.



das mag dein empfinden sein;)
im übrigen,es wird viel über pn gemacht...
 
Werbung:
Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Muss das sein? Das hier ist ein Esoterikforum und es gibt viel, was wir einfach nicht wissen und glauben können, dennoch kann es wahr sein.

Eigentlich meinst Du grob geschätzt, was ich auch, zum Teil, es klingt nur so, daß man dagegen parieren muß. Die Macht der Formulierung Kein Widerspruch zum Post 2. 0815 sind wir nämlich alle, weil alle im Grunde unwissend. :)
 
Zurück
Oben