1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was soll das eigentlich hier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Seraphir, 27. Mai 2009.

1. Seraphir

Seraphir Mitglied

Werbung:
    Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Muss das sein? Das hier ist ein Esoterikforum und es gibt viel, was wir einfach nicht wissen und glauben können, dennoch kann es wahr sein.

2. Xchen

Xchen Guest

da ich hier im Forum poste, ordne mich solidarisch den 0815 Usern zu - im Sinne von durchschnittlich, neugierig, nach Erklärungen suchend. Recht auf Träumen, Erklärungsversuche für Sinnestäuschungen, Verirrungen, Wahrgenommenes hat für mich seine Gültigkeit. Im Esoterikforum sowieso. Der Begriff Esoterik an sich ist schon zweideutig, wenn nicht mehrdeutig.

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Mag schon sein, dass es hier viele User gibt, die psychische Probleme haben. Aber Esoterik hat für mich auch viel mit der Seele zu tun. Die Leute wollen vielleicht nur heraus finden, warum sie diese psychischen Probleme haben. Ob diese eventuell einem früheren Leben obliegen.
    Ps. Um sonst sind nicht so viele viele hier im Forum, statt draussen im ,,richtigen Leben".;)

LG Nefri

4. eva07

eva07 Neues Mitglied

Selig, die nicht sehen, aber doch glauben (Jesus CHRISTUS)!
    Ist mir nur so dazu eingefallen.

Vielleicht sind es keine Esoteriker, aber daran Interessierte bestimmt, sonst wären sie ja nicht hier.

0815 sind die meisten Menschen, da meine ich durchschnittlich. Also was solls?

Sag mal, verarscht Du uns vielleicht auch? :schmoll:

5. daljana

daljana Guest

das mag dein empfinden sein;)
    im übrigen,es wird viel über pn gemacht...

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Genau:D Das Forum ist nur die Spitze des Eisberge, der richtige Wahnsinn
    lebt sich versteckt aus. :D:banane:

7. daljana

daljana Guest

da könntest recht haben;)

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ach darum krieg ich immer nüscht mit.:schmoll::lachen:

9. daljana

daljana Guest

oh du bekommst viel mit..

10. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Eigentlich meinst Du grob geschätzt, was ich auch, zum Teil, es klingt nur so, daß man dagegen parieren muß. Die Macht der Formulierung Kein Widerspruch zum Post 2. 0815 sind wir nämlich alle, weil alle im Grunde unwissend. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen