Was soll das eigentlich hier?

Werbung:
Einige OT's entfernt und zur Erinnerung nochmal den Einstiegstext des Threads:

Also, ich glaube auch nicht alles, was User erzählen. Ich glaube nicht, das irgendwer, mit irgenwem im All Kontakt hat und Infos bekommt, wann das nächste Ufo bei uns landet, oder das jemand plötzlich von was-weiß-ich besessen ist. Klar, kanns stimmen, wissen tue ich es nicht, aber ich glaube es defakto nicht.

Nur mir fällt hier auf, das es eigentlich kein Forum ist, wo sich Esoteriker und daran Interessierte austauschen, sondern wo 0815 Leute registriert sind, um den Usern bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu halten das sie eine Psychose haben, einen guten Psychologen brauchen und sie auf gut Deutsch, verarschen!

Muss das sein? Das hier ist ein Esoterikforum und es gibt viel, was wir einfach nicht wissen und glauben können, dennoch kann es wahr sein.
 
Zurück
Oben