Psychose, Wahn oder was kann es sein?

.... Borderline hat sie nicht....

ich geh von Mißbrauch aus, den sie nicht verarbeitet hat oder wie nennt man Sex mit einem Opa und der Lehrerin, die zwischen 30 und 40 Jahre älter sind?.

Ein Opa oder ihr Opa? Wie alt war sie da und hat sie das freiwillig gemacht?

Ich habe ein Problem mit deinen Diagnosen ... Psychose .... Borderline ist es nicht ... ich gehe von Missbrauch aus ....

Du bewegst auf einem gefährlichen Pflaster, wenn du dich daran festbeißt, scheinst gar nicht zu sehen, wie du versuchst sie in eine Schublade zu stecken, von der du selbst nur eine oberflächliche Ahnung hast.

Bist du sicher, dass es ein Zeichen von Liebe ist, hier öffentlich über sie zu diskutieren, sowie User dazu aufzufordern über eine vollkommen fremde Frau irgendwelche Küchentisch-Diagnosen zu erstellen?

Bist du ganz sicher, dass ihr mangelndes Interesse an dir nichts mit deiner Person zu tun hat?

R.
 
Werbung:
Ein Opa oder ihr Opa? Wie alt war sie da und hat sie das freiwillig gemacht?

Ich habe ein Problem mit deinen Diagnosen ... Psychose .... Borderline ist es nicht ... ich gehe von Missbrauch aus ....

Du bewegst auf einem gefährlichen Pflaster, wenn du dich daran festbeißt, scheinst gar nicht zu sehen, wie du versuchst sie in eine Schublade zu stecken, von der du selbst nur eine oberflächliche Ahnung hast.

Bist du sicher, dass es ein Zeichen von Liebe ist, hier öffentlich über sie zu diskutieren, sowie User dazu aufzufordern über eine vollkommen fremde Frau irgendwelche Küchentisch-Diagnosen zu erstellen?

Bist du ganz sicher, dass ihr mangelndes Interesse an dir nichts mit deiner Person zu tun hat?

R.

mit 16 ist man minderjähirg....
ich kenne mich aus mit Psychosen und ich packe sie in keine Schublade, ich suche nach Entschuldigungen für ihr Verhalten... niemand kennt sie.... und in Foren wird sehr oft über andere gesprochen und es werden sich Urteile erlaubt...
ja, es ist Liebe!

wie soll ich die letzte Frage verstehen? dass ich nicht an ihr interessiert bin?
 
mit 16 ist man minderjähirg....
ich kenne mich aus mit Psychosen und ich packe sie in keine Schublade, ich suche nach Entschuldigungen für ihr Verhalten... niemand kennt sie.... und in Foren wird sehr oft über andere gesprochen und es werden sich Urteile erlaubt...
ja, es ist Liebe!

wie soll ich die letzte Frage verstehen? dass ich nicht an ihr interessiert bin?

nein, dass sie vielleicht nicht an dir interessiert ist....
 
nein, dass sie vielleicht nicht an dir interessiert ist....

sie sagte 2x, dass sie nichts für mich empfindet, wie soll ich dann ihr Verhalten mir gegenüber verstehen, wenn sie immer auf mich zukam, mich in den Arm nahm, küsste und streichelte?

Worte oder Verhalten?

man sagt immer, am Verhalten erkennt man den Menschen...

jetzt bin ich weg und sie kann nicht mehr zärtlich zu mir sein, dafür haut sie drauf.... Verlustangst....
 
sie sagte 2x, dass sie nichts für mich empfindet, wie soll ich dann ihr Verhalten mir gegenüber verstehen, wenn sie immer auf mich zukam, mich in den Arm nahm, küsste und streichelte?

Worte oder Verhalten?

man sagt immer, am Verhalten erkennt man den Menschen...

jetzt bin ich weg und sie kann nicht mehr zärtlich zu mir sein, dafür haut sie drauf.... Verlustangst....


vielleicht empfindet sie wirklich nichts für dich und du warst einfach nur da, als sie jmd. brauchte. vielleicht ist in diesem moment schon jmd anderes an deine stelle gerückt... vielleicht haut sie bei dir *drauf*, weil sie weiss, dass sie es kann? du wehrst dich ja nicht... im gegenteil, du willst ihr auch noch helfen... dazu ein zitat aus der bibel:...und so halte auch noch die andere wange hin....

licht und liebe
seleene
 
vielleicht empfindet sie wirklich nichts für dich und du warst einfach nur da, als sie jmd. brauchte. vielleicht ist in diesem moment schon jmd anderes an deine stelle gerückt... vielleicht haut sie bei dir *drauf*, weil sie weiss, dass sie es kann? du wehrst dich ja nicht... im gegenteil, du willst ihr auch noch helfen... dazu ein zitat aus der bibel:...und so halte auch noch die andere wange hin....

licht und liebe
seleene

natürlich wehre ich mich.
 
Hallo Trichter,

lass sie gehen. Du bist auf dem besten Wege dich selbst fertig zu machen. Lebe dein Leben und lass los.
Ich habe mich 4 Jahre lang damit beschäftigt was mit meiner großen Liebe nicht stimmt, wollte unbedingt dass er eine Therapie macht, habe Psychologiebücher noch und nöcher gewälzt, bin zu sämtlichen Drogenberatern gerannt, habe jede Woche selbst eine andere Theorie aufgestellt usw. Ich habe nicht aufgehört mich um ihn zu sorgen und mich in sein Leben einzumischen, Tag und Nacht zu grübeln -bis ich fast selbst in der Klappse gelandet wäre. Die Fehler versuchte ich bei mir zu suchen, alles habe ich getan um mit ihm glücklich zu werden. Aber alles war falsch. Irgendwann habe ich es dann eingesehen und ihn in Ruhe gelassen. Ihn geliebt und gewartet. Die letzten Wochen habe ich mitbekommen wie es ihm immer schlechter ging. Und nun hat er endlich von sich aus eine Therapie angefangen. Und ich weiß dass am Ende alles gut wird.
Du kannst nichts tun. Und es hat vor allem nichts mit dir zu tun. Wenn ihr füreinander bestimmt seid wird es irgendwann auch so sein.
Wir haben nicht das Recht uns so sehr mit dem Leben eines anderen Menschen zu beschäftigen dass wir unser eigenes dabei vergessen.
Auch wenn ich bei diesem Spruch lange Zeit nur abgek.... habe und jeden verhauen wollte der mir damit kam - aber wahre Liebe lässt tatsächlich immer frei.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben