Was sind eigentlich Lichtarbeiter?

Werbung:
Hi Ufuba! :)

Es reicht, wenn du dir selbst und deinen Mitmenschen gegenüber ehrlich bist!
Dann kann dir und den Anderen nämlich so manches Licht aufgehen! :)
Es nützt nichts, ein Licht scheinen zu lassen, wenn man gleichzeitig fest die Augen schließt!


LG


believe :)

Kein Problem!;)
Ich wollte nur wissen wie sich Lichtarbeiter definieren. Ich wurde mal darauf angesprochen "Du bis ja auch......" Habe sofort eine Abwehrreaktion gespürt. Nein - ich will kein Lichtarbeiter sein bzw. mich nicht so betiteln. Brauch ich nicht!
 
Kein Problem!;)
Ich wollte nur wissen wie sich Lichtarbeiter definieren. Ich wurde mal darauf angesprochen "Du bis ja auch......" Habe sofort eine Abwehrreaktion gespürt. Nein - ich will kein Lichtarbeiter sein bzw. mich nicht so betiteln. Brauch ich nicht!


Hm, wenn ich drüber nachdenke, die meisten Arbeiten lassen sich entschieden leichter bei Licht erledigen als im Dunkeln. :D
 
Da bringst Du mich auf einen Gedanken....Wahrscheinlich arbeiten alle Lichtarbeiter bei EON und Co.:D
 
Lichtarbeiter sind Arbeiter, die vorgeben mit etwas zu arbeiten, was für alle ausreichend vorhanden ist. Im Prinzip tun sie somit nichts... aber genau das kann manchmal sehr wertvoll sein. :)
 
Zitat:
Lichtarbeiter sind Arbeiter, die vorgeben mit etwas zu arbeiten, was für alle ausreichend vorhanden ist. Im Prinzip tun sie somit nichts... aber genau das kann manchmal sehr wertvoll sein.
Mit Zitat antworten


:confused:
 
In den Channelings zum Aufstieg der Menschheit (die ich im übrigen nicht mag da zu schwülstig, abgehoben und seicht) werden immer wieder die geliebten Lichtarbeiter angesprochen. Was sind also Lichtarbeiter? Was zeichnet einen Licharbeiter aus im Gegensatz zum Otto-Normal-Bürger? Welche Kriterien muß man erfüllen um Lichtarbeiter zu sein?

Bitte um Aufklärung!
Lichtarbeiter sind Anhänger von Irrlichtern, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, obwohl sie es sich selbst einbilden und auch fest dran glauben - weil es ihnen so eingeredet wurde.
 
Werbung:
Lichtarbeiter sind Anhänger von Irrlichtern, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, obwohl sie es sich selbst einbilden und auch fest dran glauben - weil es ihnen so eingeredet wurde.

:lachen: :tomate:

...sag nicht gleich "Irrlichter"....:D

sie werden schon das "Licht" meinen, doch "das Licht" ist eben genauso immer noch in der Polarität, wie alles andere, was wir kennen.
Jedesmal, wenn wir sterben, gehen wir in das Licht, um wieder inkarniert werden zu können.
Doch solange wir immer wiedergeboren werden, sind wir eben noch nicht aus der Polarität heraus gekommen.
Die Liebe, die von den Lichtarbeitern ja genauso hoch geschätzt wird (wie ja von allen Menschen), ist viel weitreichender und nicht polar. Doch das ist etwas, was sich Lichtarbeiter nicht vorstellen können, da für sie die höchste Glückseeligkeitsebene eben das Licht ist.
Das ist aber erst die 3. Schwingungsebene - und nicht die 7. - wie ja viele glauben...

Gruß blue
 
Zurück
Oben