Was sind eigentlich Lichtarbeiter?

"Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!" ?
Doch sagte mal einer und meinte damit, dass jeder sein Schicksal selbst regeln darf und frei von Abhängigkeiten sein kann. Schwerter hat dieser Mann keine verteilt, bloss sinnbildlich das Schwert für Freiheit.

Hi hi, freue mich, wenn Du mit meinem Beitrag Dein Geschirr spülen kannst :rolleyes:

Also bitte das Schwert zu Hause lassen - Das Leben geht trotzdem weiter, Kopf hoch :trost:
 
Werbung:
Nönö, der gute Mann meinte, schaffen wir klare Verhältnisse.

Zack!
Ein Schwert ist ein Schwert ist ein Schwert - es schneidet. Es ist scharf.


Auch mal Dingen ins Auge sehen, wo's wehtut, weil man sich doch z.B. so stark damit identifiziert.
Oder weil sie so angenehm sind...
 
Schwerter hat dieser Mann keine verteilt, bloss sinnbildlich das Schwert für Freiheit.

aber seinen Jüngern geraten, dass, wer mehr als einen Rock besitze diesen Rock zu verkaufen und ein Schwert dafür zu erstehen, was dann Petrus auch getan hat :rolleyes:

wie es geschrieben steht: wenn dieser Schweigt, werden die Steine sprechen :rolleyes:
 
aber seinen Jüngern geraten, dass, wer mehr als einen Rock besitze diesen Rock zu verkaufen und ein Schwert dafür zu erstehen, was dann Petrus auch getan hat :rolleyes:

wie es geschrieben steht: wenn dieser Schweigt, werden die Steine sprechen :rolleyes:
Hmm, Google und ich können uns an das Zitat nicht erinnern - Ist ja auch egal, wer orientiert sich schon an über 2000 Jahren alten Worten, wer weiss wie es tatsächlich war? - Wir leben JETZT mit neuen Erkenntnissen :)
 
Danke für den Link! Ist schon erstaunlich dass wir so viele Jahre zurück blicken können und genau wissen was da einer sagte! Gell Et libera nos
teu84.gif


Nur schade, dass so viele Menschen noch immer auf dem Level von damals leben :/ Doch jeder spielt sein Spiel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben