Anathea – Erkennt die wahre Kraft der Einheit!

Werbung:
hast du es auch wirklich vom herzen her verstanden.
ich bin mir da nicht sicher!

wenn jemand sich über etwas lustig machen muss, regiert das ego seinen geist
die meinsten menschen können nicht mit dem herzen wahrnehmen.


Ich empfehle dir das du in Zukunft mit :

Im Namen der galaktischen Föderation des Lichts unterschreibst .


:lachen::lachen::lachen:
 
Nu' mal halblang ...

und naja, wenn man die kleinen Fehler toleriert, steht ja nix wirklich Falsches drin in dem Text! Und wenn aus diesem Grund viele ihren Kurs zum positiven ändern, solls auch gut so sein ... jeder nach seiner Methode! Hauptsache die Richtung stimmt ...

Wenn ich am ertrinken wäre, würd's mich ja auch nicht stören, wenn mich ein Gauner rauszieht ... die Richtung hätte in dem Fall ja gestimmt!

Vermittelnde Grüße
cerambyx

... und :blume: :flower2: :blume: :flower2: :blume: :flower2: :blume: :flower2: :blume: für alle lesenden Damen :)
 
ach ja?

leider habe ich mit dennen nichts zu tun.

ich fand einfach das channeling gut!

baba.

Derselbe Schmu wird doch schon seit etlichen Jahren "getschännelt"...zuerst dat Kryon...der hat dann angeblich noch ein paar unsichtbare Kumpels angeschleppt...die dann wiederum ihren Senf dazugeben...und bei Katstrophen
sind alle schuld, die ihre Suppe nicht gegessen haben...auch wenn´s ne Erdplattenverschiebung ist, die die Katastrophe ausgelöst hat...


Sage
 
hast du es auch wirklich vom herzen her verstanden.
ich bin mir da nicht sicher!

wenn jemand sich über etwas lustig machen muss, regiert das ego seinen geist
die meinsten menschen können nicht mit dem herzen wahrnehmen.

Die Art von Herzen kommt nicht von Herzen. Damit beginnt's schon.
Auch gechanneltes spirituelles Zahnpastalächeln bleibt Show.

"Wetten Dass!" DSDS,...

Fragt sich, was "die" davon haben. Die Frage wäre wohl interessanter.
Aber jeder wie er meint. Menschen wollen belogen werden, wenn die Verpackung der Lüge hübsch genug aussieht, so schaut's wohl aus.
 
ach ja?

leider habe ich mit dennen nichts zu tun.

ich fand einfach das channeling gut!

baba.


hast du nicht gelesen das wir alle miteinander verbunden sind?

Ist dir das noch nicht bewußt?

Gerade weil wir alle miteinander verbunden sind, fühlen wir die Trauer, die Wut, die Ängste, Freude ect. anderer Lebewesen an uns Selbst, so als wäre diese Empfindungen unsere eigenen.

Das die Menschen leiden, liegt daran das sehr viele Menschen nicht mal mehr sich Selbst fühlen können, geschweige denn ihren Nächsten.

Das Channeling z.B. ist in sich Selbst voller Widersprüche,.
Wer von euch kann das Sehen* um zu verstehen was mit Shari, die dieses Channeling verfasst hat, wirklich los ist?

Was sich wirklich dahinter verbirgt?

*g Seyla
 
Werbung:
Das Channeling z.B. ist in sich Selbst voller Widersprüche,.
Wer von euch kann das Sehen* um zu verstehen was mit Shari, die dieses Channeling verfasst hat, wirklich los ist?

Was sich wirklich dahinter verbirgt?

Also, so ganz spontan würde ich meinen dass sie panische Angst hat und mit der Akzeptanz der Realität und ihrer Schrecken heillos überfordert ist.
Daher die Fluch in die Art von Scheinlösung, Gegenwelt, in der alles "besser" ist.
"Erlösung" als Lösung des eigenen ungelösten Konflikts.
Der ohen diese Akzeptanz, auch der Begegnung, Konfrontation mit der eigenen Panik wenig veränderbar sein dürfte.

Es ist ein Versuch, die Welt den eigenen Idealvorstellungen anzupassen, was wohl so noch nie wem gelungen sein dürfte. Außer er flüchtet sich zu 100% in diese eigene Scheinwelt. Als Psychose oder Ähnliches.

Ist aber nur ganz subjektiv.
 
Zurück
Oben