Was sind eigentlich Lichtarbeiter?

Werbung:
Danke, wenn es ernst gemeint war.

Wenn nicht, verstehst Du wahrscheinlich die kabbalistische Bedeutung dahinter (Sonne, Anus, Licht) nicht. Schade!

huuups,

da hab ich dann wohl echt ne luecke...

kannte bisher nur die buchstabenmantrik der kabbala

aber du kannst es mir ja gerne erklaeren...

lg
 
Welche Kriterien muß man erfüllen um Lichtarbeiter zu sein?


Hi Ufuba! :)

Es reicht, wenn du dir selbst und deinen Mitmenschen gegenüber ehrlich bist!
Dann kann dir und den Anderen nämlich so manches Licht aufgehen! :)
Es nützt nichts, ein Licht scheinen zu lassen, wenn man gleichzeitig fest die Augen schließt!


LG


believe :)
 
Lichtarbeiter sind Menschen, die trotz der Dunkelheit, die auf der Welt herscht, das Licht versprühn, oft werden diese Menschen als Dumköpfe abgetan, weil niemand mehr an das Gute glaubt...... Diese Menschen sind unbeirrt, einmal das Herz gefunden tragen sie es zu jedem, der es sehen will.
Oft trifft ihre liebe auf Graniet, aber sie sind wacker, den ein wahres Lächeln lässt sie wissen, dass nichts verloren ist, solange das letzte Lächeln nicht festgefroren ist.......
 
Lichtarbeiter sind Menschen, die trotz der Dunkelheit, die auf der Welt herscht, das Licht versprühn, oft werden diese Menschen als Dumköpfe abgetan, weil niemand mehr an das Gute glaubt...... Diese Menschen sind unbeirrt, einmal das Herz gefunden tragen sie es zu jedem, der es sehen will.
Oft trifft ihre liebe auf Graniet, aber sie sind wacker, den ein wahres Lächeln lässt sie wissen, dass nichts verloren ist, solange das letzte Lächeln nicht festgefroren ist.......

ach wie schoen! - es ist immer wieder toll festzustellen, WIE VIELE wir schon sind!
 
...einfach mal den עץ החיים ansehen. Verstehen muss das jeder selbst.
 
Lichtarbeiter sind Menschen, die trotz der Dunkelheit, die auf der Welt herscht, das Licht versprühn, oft werden diese Menschen als Dumköpfe abgetan, weil niemand mehr an das Gute glaubt...... Diese Menschen sind unbeirrt, einmal das Herz gefunden tragen sie es zu jedem, der es sehen will.
Oft trifft ihre liebe auf Graniet, aber sie sind wacker, den ein wahres Lächeln lässt sie wissen, dass nichts verloren ist, solange das letzte Lächeln nicht festgefroren ist.......


Hm, ist Licht dasselbe wie Liebe? :confused:
Oder kann man notfalls auch im Dunkeln lieben?
Das klingt zwar jetzt sehr doppeldeutig, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll! :(
 
gott = licht = liebe

fuer mich sind diese worte austauschbar


Hm, für mich nicht. Weil Dunkelheit ja auch dazu gehört. Sie kann auch schützen, nicht nur das sog. "Böse" sondern auch das junge, zarte, schwache Leben, das noch wachsen muss.
Und Licht kann auch unbarmherzig und grell sein.
Vielleicht kommt es ja auf den Zustand an, in dem man sich grade befindet.
Gott ist ja ALLES-DAS-WAS-IST, also kann er nicht nur Licht sein!
 
Werbung:
Hm, für mich nicht. Weil Dunkelheit ja auch dazu gehört. Sie kann auch schützen, nicht nur das sog. "Böse" sondern auch das junge, zarte, schwache Leben, das noch wachsen muss.
Und Licht kann auch unbarmherzig und grell sein.
Vielleicht kommt es ja auf den Zustand an, in dem man sich grade befindet.
Gott ist ja ALLES-DAS-WAS-IST, also kann er nicht nur Licht sein!

Licht gilt hier im Forum als synomym für Liebe, nicht mit deinem Badezimmerlicht vergleichbar, aber ähnlich, da es dir Licht schenkt, wenn es dunkel ist........ Liebe ist das was jeder ersehnt, egal was war und was ist, der das bestreitet ist verbittert und in nem hartem Lebensprozess
 
Zurück
Oben