Was sind Dämonen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolphins Mind

Guest
Dämonen sind kummulative Energien schwarzmagischer Bestrebungen und anderer negativer, lebensfeindlicher, manipulativer Tendenzen. Dämonen sind menschliche Energien, die daran interessiert sind andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Sie wollen Einfluss auf andere Schwarzmagier nehmen, die auf diese Weise gar nicht merken, dass sie es selbst sind, die manipuliert werden. Und wenn sie es merken, ist es meist schon zu spät.

Dämonen nehmen negativen Einfluss auf andere Menschen und leben in parasitärer Weise von der Energie anderer Menschen, da sie selbst kein Leben in sich tragen, weil sie keine Lebewesen per definitionem sind.

Wer mit Dämonen arbeitet begibt sich definitiv unter schwarzmagischen Einfluss und muss die Folgen daraus tragen.

Dämonen sind für Sehende und Feinfühlige leicht zu erkennen und zu spüren ("An ihren Früchten - also an ihrer Energie und an ihren Auswirkungen auf das Leben - werdet ihr sie erkennen"):

smilie_star_039.gif


Es sind Wesen hier, welche die Aufgabe haben, dämonische Energien auflösen und dies wird schnell voranschreiten.
 
Werbung:
warum werden die dämonen mal wieder der "schwarzen magie"
es ist die falsche bezeichung...
schwarze magie muss nicht schlecht sein, weise kann genau so schlecht sein, es gibt keine gute oder schlechte magie...nur das was man raus macht...und somit sind dämonen auch nicht gleich negativ
 
Dämonen sind kummulative Energien schwarzmagischer Bestrebungen und anderer negativer, lebensfeindlicher, manipulativer Tendenzen. Dämonen sind menschliche Energien, die daran interessiert sind andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Sie wollen Einfluss auf andere Schwarzmagier nehmen, die auf diese Weise gar nicht merken, dass sie es selbst sind, die manipuliert werden. Und wenn sie es merken, ist es meist schon zu spät.

Dämonen nehmen negativen Einfluss auf andere Menschen und leben in parasitärer Weise von der Energie anderer Menschen, da sie selbst kein Leben in sich tragen, weil sie keine Lebewesen per definitionem sind.

Wer mit Dämonen arbeitet begibt sich definitiv unter schwarzmagischen Einfluss und muss die Folgen daraus tragen.

Dämonen sind für Sehende und Feinfühlige leicht zu erkennen und zu spüren ("An ihren Früchten - also an ihrer Energie und an ihren Auswirkungen auf das Leben - werdet ihr sie erkennen"):

smilie_star_039.gif


Es sind Wesen hier, welche die Aufgabe haben, dämonische Energien auflösen und dies wird schnell voranschreiten.


Boah, Dolphi,

das hat mich jetzt glatt an dich erinnert, was mach ich denn jetzt mit dieser Erkenntnis nur?

:confused:

Ich kann dich doch nicht gegen dich selbst ins Feld schicken, oder?

:morgen:
 
Nepper, Schlepper, Rattenfänger.

Ich hab den Thread gemeldet, weil er 'ketzerisch' operiert und versucht Dogmen bei Unbeschadeten zu kultivieren.

KG Loge33
 
Dämonen sind kummulative Energien schwarzmagischer Bestrebungen und anderer negativer, lebensfeindlicher, manipulativer Tendenzen. Dämonen sind menschliche Energien, die daran interessiert sind andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Sie wollen Einfluss auf andere Schwarzmagier nehmen, die auf diese Weise gar nicht merken, dass sie es selbst sind, die manipuliert werden. Und wenn sie es merken, ist es meist schon zu spät.

Dämonen nehmen negativen Einfluss auf andere Menschen und leben in parasitärer Weise von der Energie anderer Menschen, da sie selbst kein Leben in sich tragen, weil sie keine Lebewesen per definitionem sind.

Wer mit Dämonen arbeitet begibt sich definitiv unter schwarzmagischen Einfluss und muss die Folgen daraus tragen.

Dämonen sind für Sehende und Feinfühlige leicht zu erkennen und zu spüren ("An ihren Früchten - also an ihrer Energie und an ihren Auswirkungen auf das Leben - werdet ihr sie erkennen"):

smilie_star_039.gif


Es sind Wesen hier, welche die Aufgabe haben, dämonische Energien auflösen und dies wird schnell voranschreiten.

Ich kann mich da nur Sammy anschliessen.

Irgendwie trifft Deine Definition hervorragend auf Dich in diesem Foren-Leben zu.

Wie kommt es, dass Du diesen Eindruck erweckst?

Und wir beide wissen ja auch, WOZU und Warum Du DIESEN Thread eröffnet hast...hm?

Blöd ist doch bei Deiner Definition NUR der Fakt, dass DU diesen Thread eröffnet hast....findste nicht? ;)

Strategisch ein ziemliches Vaux Pas, wie ich finde....:lachen:


Beste Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben