Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
Bin im Moment no zu faul zum Raussuchen, sorry, also a bisserl Geduld,, aber da ich es gelesen hab, den Thread ,..ich sags euch , ne Lachnummer ;);):D

LG Asaliah

Hab schon nachgesehen ob bald Vollmond ist , aber der ist do no weeeeiiiit weg :confused::D

und wieso solltest du dir die mühe machen?sie kann doch den thread einfach nochmal durchlesen
 
Sehe ich auch so,.....daher lasst sie doch schreiben, wenn es ihr hilft. Den Weg muss sie eh noch selber finden.)



Problem ist, das hilft nicht wirklich.

In Foren nach Aufmerksamkeit heischen und sich die Ängste da, bzw durch Kartenleger beruhigen lassen entlastet kurzfristig, was aber dafür sorgt daß der Leidensdruck nie so gross wird daß die Person ernsthaft etwas gegen die Sache machen würde (zB sich professionelle Hilfe im real life für die psychischen Probleme suchen)

So lange man bequem in einem Forum abjammern und sich trösten lassen kann spart man sich den unbequemen Weg zu einem Psychotherapeuten, der dann ja evtl verlangen würde daß man sich anstrengen muss um liebgewonnene Denkgewohnheiten zu verändern.
 
Werbung:
Problem ist, das hilft nicht wirklich.

In Foren nach Aufmerksamkeit heischen und sich die Ängste da, bzw durch Kartenleger beruhigen lassen entlastet kurzfristig, was aber dafür sorgt daß der Leidensdruck nie so gross wird daß die Person ernsthaft etwas gegen die Sache machen würde (zB sich professionelle Hilfe im real life für die psychischen Probleme suchen)

So lange man bequem in einem Forum abjammern und sich trösten lassen kann spart man sich den unbequemen Weg zu einem Psychotherapeuten, der dann ja evtl verlangen würde daß man sich anstrengen muss um liebgewonnene Denkgewohnheiten zu verändern.

Hm,....ja, im Grunde genommen gebe ich dir da schon recht. Dennoch so viel wissen wir nicht über Himbeeren und sie versucht sich eben im Internet, in dem Forum.

Wenns wirklicher Leidensdruck wäre, würde sie auch im Realem die Hilfe suchen , die sie eventuell brauchen könnte. So sehe ich aber , sie liest sich durch, in verschiedene Themenbereiche, erstellt Themen. Also ich denk, dass kann man mal getrost so stehen lassen.
, ;) macht bei scherzvollen Themen mit,...hm...so schlimm scheint es mir net zu sein und schließt eben mal neue Bekanntschaften.
Schau ma mal ,...

LG Asaliah ;)
 
Zurück
Oben