Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Werbung:
ganz ehrlich dein dämon ist die angst . laub an diesen dämon einfach nicht den du erschaffen hast - dann kann er sich nicht an dir ernähren - du fütterst ihn mit deiner angst . überleg mal ist irgentetwas passiert das du dir nicht erklären kannst ? eher nicht oder ?
 
Werbung:
oh mein Gott, wenn ich das schon lese von Dämonen usw.
Hört doch mal auf mit eurer Kirche, die Kirche hat das Wort Hölle und Dämonen in die Welt gesetzt, auch nur aus dem Grund Angst zu verbreiten! Brav beten und ihr kommt alle in den Himmel!

Wenn man sich mit derartigen Themen privat viel beschäftigt, braucht man sich nicht wundern wenn das eine oder andere negative an einem kratzt, man bildet sich viel ein! Und die Angst verstärkt diesen Prozess nur!

Ein Beispiel:
Jemand macht soetwas, spielt sich einwenig mit diversen Ritualen, man ist neugierig und glaubt da ist wirklich etwas zu einem gekommen, man redet sich bzw man denkt sich alles mögliche im Gehirn und das Gehirn spielt einem einpaar Streiche.


Ignoriere einfach das was du wahrnimmst, falls überhaupt, es ist die Angst die dir einen Streich spielt! Beschäftige dich nicht mehr mit dem Thema und es hört alleine auf!
Auch gibt es im Internet viele dubiose Seiten wo man nachlesen kann wie was geht, finde das nicht gut, da gewisse menschen sich nicht bewusst sind mit was sie sich damit spielen und was sie sich selbst damit antun.

Finger weg davon, es gibt soviele positive dinge im leben mit denen man sich beschäftigen kann aber finger weg von dem Blödsinn!


lg
 
Zurück
Oben