Was sind Dämonen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dämonen nehmen negativen Einfluss auf andere Menschen und leben in parasitärer Weise von der Energie anderer Menschen, da sie selbst kein Leben in sich tragen, weil sie keine Lebewesen per definitionem sind.

Liebe(r) Dolphin,

das beschreibt eher einen "Elementar" denn einen "Dämon".

Ein wirklich von Herzen kommender Rat: Du solltest einmal eine Zeit lang die Finger von allem Geistigen (Magie, Engel etc.) lassen. Du wirst sonst sehr schnell einen sehr schweren Crash erleiden! Und bevor du es in irgendeiner Art und Weise falsch verstehst - nein es ist weder ein Fluch, noch ein Verwünschen noch irgendetwas in dieser Art. Es ist schlicht und einfach meine Erfahrung die dir das ratet. Du scheinst kurz vor einem Zusammenbruch zu stehen ..... ich kann mich aber natürlich auch irren.

Diesmal muss ich den "Three Stooges" einmal ausnahmsweise recht geben.

Alles Liebe für dich :trost:
 
Werbung:
Das führt hier zu nichts,.... Weder Trolling noch massloses Offtopic ist hier im Forum erwünscht....

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben