Was sagt Ihr zu diesem Satz?

Allerdings. DAS tut er dann eben nicht als Magierine, sondern 'als' Schriftstellender. Ich kann magisch schreiben, aber nicht 'als' *blabla ... Magier schreiben. Vielleicht aber 'wie'. :) Ja, irrwie tricky, das' all es.

Loge33

Durch dich wird mir sehr oft so manches mal der Tag erheitert.:D

LG
Gaia
 
Werbung:
na, letztlich geht es darum, nicht eine sensationsgier und verschwörungstheorie zu füttern. das kann passieren, wenn man nix sagt
("wer so ein geheimnis drum macht, hat dreck am stecken"), es kann aber auch passieren, wenn ein magier was drüber sagt. letztlich hört man das, was man will (der magier natürlich auch:D) eigentlich, und speziell im forum, gehts um ernüchterung. persönliche erlebnisse in der magie zu beschreiben, macht selten sinn, was andererseits wieder bestätigen könnte, das "alles quatsch" ist, weil scheinbar nicht vorhanden.:D
so kann halt jeder rauslesen, was ihm passt.
 
Allerdings. DAS tut er dann eben nicht als Magierine, sondern 'als' Schriftstellender. Ich kann magisch schreiben, aber nicht 'als' *blabla ... Magier schreiben. Vielleicht aber 'wie'. :) Ja, irrwie tricky, das' all es.

Loge33

Jap, z.B Maria Szepes ist das ein gutes Beispiel für.Ihre Bücher und deren Inhalt wandeln sich, sobald man sein Verständnis für das Geschriebene ändert.
 
Wahre Magie ist sowieso allgegenwärtig, und muss nicht extra " betrieben" werden.
Ich habe mal einen wunderwahren :) Satz gelesen:
.... ( den Anfang weiß ich nicht mehr)... wer auf das schaut, was ist, und nicht auf das schielt, was sein sollte!

Liebe Grüße an alle
 
Wahre Magie ist sowieso allgegenwärtig, und muss nicht extra " betrieben" werden.
Ich habe mal einen wunderwahren :) Satz gelesen:
.... ( den Anfang weiß ich nicht mehr)... wer auf das schaut, was ist, und nicht auf das schielt, was sein sollte!

Liebe Grüße an alle

hi Chil!

kann nur darauf antworten....WOW!!!! selten einen so guten satz gelesen was die magie betrifft! :umarmen:

lg darkhorizon
 
Mir fällt dazu nur spontan ein: "Die Magie der Liebe"! Und gerade das hat ja Jesus uns gelehrt: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Magische Worte, die die Welt verändern können, wenn wir uns danach orientieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben