Heute einen sehr netten Satz gehört ..

Gut, manche, die Magie verwenden, sprechen vielleicht deswegen nicht darüber, weil sie über zu wenig Selbstbewusstsein verfügen und/oder zu dogmatisch veranlagt sind, um den Glauben, der notwendig ist, heil durch ein Gespräch zu bringen.

moment mal -

langsam auf der zunge zergehen gehen lasse ....

die magie spricht nicht über die magie, die keine magie sein kann, weil es des glaubens an die magie bedürfte um magie zu sein, dieser glaube aber fehlt.............

ich fasse mal ganz anders zusammen -

magie ist ist gesundes vertrauen in sich selbst und die eigenen fähigkeiten - inklusive des erkennens der schwächen und der stärken -

reversibel....
 
Werbung:
moment mal -

langsam auf der zunge zergehen gehen lasse ....

die magie spricht nicht über die magie, die keine magie sein kann, weil es des glaubens an die magie bedürfte um magie zu sein, dieser glaube aber fehlt.............

ich fasse mal ganz anders zusammen -

magie ist ist gesundes vertrauen in sich selbst und die eigenen fähigkeiten - inklusive des erkennens der schwächen und der stärken -

reversibel....

sign!
 
magie ist ist gesundes vertrauen in sich selbst und die eigenen fähigkeiten - inklusive des erkennens der schwächen und der stärken
Und das, liebe Magdalena, ist vorbildlicher Bullshit. Es ist wirklich faszinierend, wie du zwischen sinnlosen Satzbrocken und hohlen Allerweltsphrasen taumelst, ohne jemals den Grat zu streifen, der den Gedanken gehört.
 
Wie meinst Du das mit dem Selbstbewusstsein?
Du, wenn ich sowieso ein unsicherer Fahrer bin und mir dann noch dauernd jemand erzählt, wie schlecht ich angeblich fahre, gebe ich den Führerschein irgendwann freiwillig ab. Das ist doch banal.

Ich gehe davon aus warum Leute die Magie nicht zugeben ist die Angst davor, das jemand die magischen Versuche gegen einen Anwenden könnte. Hatte da auch schon was erlebt vor einiger Zeit.
Wer sich öffentlich outet, gibt sich damit natürlich der Lächerlichkeit preis, da hast du schon recht. Aber unter Ähnlichgesinnten, insofern man ihnen vertraut, oder anonym kann man doch frei darüber sprechen, ohne Schaden befürchten zu müssen.

Glaubst du ernsthaft, dass die Pappnasen hier dich verhexen, wenn du über Magie redest? Das ist doch lächerlich.
 
Eine Grundregel heißt : wollen, wissen, wagen, SCHWEIGEN
Hier wird schon so manches Sinnvolle weitergegeben, aber die Arbeit ( Selbstüberwindung ) muß jeder für sich selbst machen. Da kann man nicht so darüberhinlabern.
 
Werbung:
Zurück
Oben