Was sagt Ihr zu diesem Satz?

Werbung:
das ist die Wahrheit! deswegen sag ich ja dass im forum kein Magier schreiben würde sondern nur hobby magier halt.
 
Naja was gibt es denn für Gründe drüber zu sprechen?

Gibt es irgendeinen Grund drüber zu sprechen wenn ich jetzt Sport mache? wo liegt der Unterschied?

LG,
Anakra
 
Der Schüler spricht darüber ein Meister sein zu wollen, der Meister ist!

Der Satz ist in dem Sinne eigentlich ganz offensichtlich, wahre Meisterschaft bedarf keiner Worte mehr, sie "lässt Taten sprechen"

Lg Draeco
 
Wer Magie betreibt spricht nicht darüber

Also irgendwas hat der Satz....

Lg
taimie


ja schon, nur wenn man pingelig ist müsste man sagen, dass man Magie nicht betreibt, sondern es eine Art zu leben ist.

Und ansonsten ja, was soll man da gross reden, ausser es steht was spezielles an?!
 
BöseHexe;2097054 schrieb:
das ist die Wahrheit! deswegen sag ich ja dass im forum kein Magier schreiben würde sondern nur hobby magier halt.

Entschuldige, dass ist Kleingeistig!
Was wäre das für ein Magier, wenn er in eine solche Schublade passt?
Aber was nicht passt wird passend gemacht, war schon immer so;)
 
Entschuldige, dass ist Kleingeistig!
Was wäre das für ein Magier, wenn er in eine solche Schublade passt?
Aber was nicht passt wird passend gemacht, war schon immer so;)

Vorallem würde das ja im höheren Sinn bedeutet das Magier sich gar nicht mehr mitteilen würden, also weder Bücher schreiben, noch sonstiges schriftliches Material verfassen...

Is ja grauenhaft :rolleyes:

Mit dem Spruch ist übrigens gemeint, dass der Magier die Erkenntnis im Nicht-Sprechen, also im Tuen, entdeckt hat, und nicht, das er keine Kommunikation mehr mit anderen hat!

Der Satz stammt vermute ich jetzt einfach mal, aus dem Grundsatz der 4 Säulen, spricht also die "Schweigen-Säule" an (jupp, ironisch :rolleyes: )
Soll heißen, es hat die "Nichtswissende Menschheit" nichts anzugehen, was der "gute" Magier so alles treibt.

Lg Draeco
 
Werbung:
Vorallem würde das ja im höheren Sinn bedeutet das Magier sich gar nicht mehr mitteilen würden, also weder Bücher schreiben, noch sonstiges schriftliches Material verfassen...

Is ja grauenhaft :rolleyes:
Allerdings. DAS tut er dann eben nicht als Magierine, sondern 'als' Schriftstellender. Ich kann magisch schreiben, aber nicht 'als' *blabla ... Magier schreiben. Vielleicht aber 'wie'. :) Ja, irrwie tricky, das' all es.

Loge33
 
Zurück
Oben