echte magier

Werbung:
Ist ja auch die Frage, wie man Magier definiert. Mit dem Zauberstab durch die Gegend fuchteln kann jeder - aber da Zauberstäbe nicht die Wirkung haben, wie in manchen Büchern behauptet wird - könnte Magie vielleicht doch etwas anderes sein. Warscheinlich wirken unterschiedliche Magiere auch auf unterschiedliche Weisen ihre Magie - ist ja nicht wie in der Kirche, wo alle das "Vater unser" beten.

LG
Ahorn

:D

erinnert mich an "unsere" Nationalfußballer, die "unsere" Hymne "singen" lmao

[ps. ja klar]
 
Wer meint Gegenstände benutzen zu müssen, herumzufuchteln oder
Sprüche aufzusagen bitte nicht, materielle Dinge haben diese Wirkung
nicht, und wenn ist sie eine physikalische.
Jeder hat ein gewisses Talent, jeder ist transzendent,
aber nicht viele haben genug Gespür für die andere Dimension der
Realität. Ich weiß nicht ob man das lernen kann, es ist einfach ein natürliches
Talent von mir, man kann es höchstens (heraus)finden.
 
@Frater 543

Gut,sage mir was du für Magie hältst!
Ich würde mich auch nicht als Magier im Kino- oder Potter,etc.-Stil
bezeichnen.
Wenn etwas Magie ist, dann soetwas, für mich.
Psi-Fähigkeiten eben.
 
@Frater 543

Gut,sage mir was du für Magie hältst!
Ich würde mich auch nicht als Magier im Kino- oder Potter,etc.-Stil
bezeichnen.
Wenn etwas Magie ist, dann soetwas, für mich.
Psi-Fähigkeiten eben.
Tja...das sind halt so die Perspektiven.

Die Frage ist, wer hat sie denn? Wem gehören sie?
Wer identifiziert sich damit?

Wem gehörts also?



chrchrchr :zauberer1
 
Die Fähigkeiten gehören jedem, der sie nutzen kann.
In Wirklichkeit aber niemandem, denn ich oder ein anderer hat sie nicht erfunden,ich benutze nur das was in der Welt vorhanden ist.
Ob du sie zum Schaden oder Nutzen verwendest, bleibt jemandem
erst einmal selbst überlassen, letzteres erhellt den eigenen Geist, ersteres verdunkelt ihn, alle Handlungen wirken auf jemanden selbst zurück.
(Feedback)
 
Die Fähigkeiten gehören jedem, der sie nutzen kann.
In Wirklichkeit aber niemandem, denn ich oder ein anderer hat sie nicht erfunden,ich benutze nur das was in der Welt vorhanden ist.
Ob du sie zum Schaden oder Nutzen verwendest, bleibt jemandem
erst einmal selbst überlassen, letzteres erhellt den eigenen Geist, ersteres verdunkelt ihn, alle Handlungen wirken auf jemanden selbst zurück.
(Feedback)
Aber ja doch...genau das ist es.

Es geht ums Erfinden...der Magier, er findet er innert und er schafft.

chrchrchr :weihna1


Benutzen, naja...wems taugt. :)


Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben