echte magier

oolongi

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
23
ich denke mal 95% hier im forum sind keine echten magier noch sonst etwas. mich würde interessieren wer hier ein magier ist der wirklich magie betreibt und dessen magie auch wirkt.
 
Werbung:
mich würde interessieren wer hier ein magier ist der wirklich magie betreibt und dessen magie auch wirkt.
Jeder der jetzt losschreit "HIER ICH" ist es garantiert nicht und jeder an den diese Frge ernsthaft gerichtet war wird nicht antworten.
Somit ist diese Frage sinnlos und die darauf erhoffte (ernstgemeinte) Antwort nicht zu bekommen.
Wer es (für dich) ist und wer nicht bestimmst ohnehin du alleine und dieser ganze Therd ist somit rein rethorischer Natur.
Gruß Andreas
 
Verfolge die Therds, lese die Postings, beobachte die Aktionen und Reaktionen der Mitgleider und bilde dir am besten deine eigene Meinung.
Letzten Endes muss jeder für sich selbst ganz allein entscheiden was für ihn richtig und was falsch ist.
Gruß Andreas
 
ich denke mal 95% hier im forum sind keine echten magier noch sonst etwas. mich würde interessieren wer hier ein magier ist der wirklich magie betreibt und dessen magie auch wirkt.

Diese Frage ist unüberlegt und ungeschickt gestellt. Wenn du von jemandem Informationen willst, musst du dich in seine Lage versetzen und ihn somit austricksen. Das hast du aber nicht getan, denn sonst wäre dir sicherlich aufgefallen, das Magier ihre Identität und ihre Absichten sowie ihr Können niemals preisgeben würden (nur um mal ein Beispiel zu nennen).

Game Over.
 
ich denke mal 95% hier im forum sind keine echten magier noch sonst etwas. mich würde interessieren wer hier ein magier ist der wirklich magie betreibt und dessen magie auch wirkt.

Meine Meinung :

Richtige Magier brauchen sich nicht zu beweisen, die machen es einfach.
Falsche Magier reden groß, ohne etwas zu machen!!!

Nun ja!

Lg
taimie
 
Meine Güte! Schon wieder so ein dämlicher Thread! *ausrasst*
Der Ersteller dieses Threads scheint anscheinend kein Bisschen Ahnung von Magie zu haben. Lass mic rtaen...es geht hier schon wieder nach diesem Harry-Potter-Verständniss a la " He ihr ich hab nen Zauberstab, ich bin ein Zauberer und gehe auf eine Zauberschule oder habe Magische Bücher und ihr nicht!" Man! Magie ist nicht etwas, was nur von den "Auserwählten" gewirkt werden kann! Ich kann mich noch hier an Beiträge von Früher errinern, als man das ganze noch ernst nahm.



P.S.Jeder ist ein richtiger Zauberer,Magier,Hexe, Hexenmeister etc. wenn er oder sie das gewisse Verständniss für Magie hat und sich nicht denkt:" Hm der Zauerstab müsste ja eigentlich funzzen"
 
Werbung:
Dennoch kann man sich ein bisschen besser in der Gewalt haben, oder nicht?
Du beschwerst dich es war früher besser aber mit solchen "Ausbrüchen" hebst du das Niveau auch nicht grade...
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben