Was sagt Ihr zu diesem Satz?

Werbung:
Das ist wieder Typisch für euch "magiers" ein auf dicke Hosen machen, aber wenn es ernst wird. wieder immer nur Tomaten,,hihi,haha,, ein richtiger Magier hääte nämlich keine Angst das zu sagen, aber deswegen sind ja hier auch keine..


Wir würden doch niiiiie unsere Geheimnisse verraten!(Naja, mal abgesehen von den allermeisten Posts hier im Forum!)

Der Tomato ist ein Mysterium, wer ihn versteht ist ein Eingeweihter!;)



Ich segne dich: :tomate:
 
Wer Magie betreibt spricht nicht darüber

Also irgendwas hat der Satz....

Lg
taimie

Hermes Trismegistos hat seiner Zeit versucht dem Volke was beizubringen. Hat irgendwie nicht so geklappt. Die wollten ihn aufknüpfen.
Da sprach der Meister und sagte: "Das Wissen möge hermetisch versiegelt sein." und hinter vorgehaltener Hand: "Das gmeine Volk!" :D

Was er da auch immer verstecken wollte, anscheinend kann nicht jeder damit umgehen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben