Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt ?

hallo elli,

das ist ja wirklich klasse....interessant....
habe ich noch nie gehört...

lieben gruß manu

Hab mir vor Jahrzehnten in einer tiefen Selbsthypnose-Trance ein Codewort gesetzt. Immer wenn ich nicht einschlafen kann (was aber nur noch sehr selten vorkommt) muss ich nur dieses Codewort dreimal hintereinander flüstern und das nächste, was ich dann mitkriege ist das Erwachsen am Morgen :)

Dauert ein paar Sitzungen, sowas in sich zu versenken. Aber dann hälts dafür ein Leben lang. Mit dem Codewort kann ich überall und jederzeit schlafen, wo mir grad danach ist.

:zauberer1
 
Werbung:
Aufstehen und was tun, was mir Spaß macht. Sofern es nicht krankheitlich bedingt ist, holt der Körper den Schlaf nach.
 
Hab mir vor Jahrzehnten in einer tiefen Selbsthypnose-Trance ein Codewort gesetzt. Immer wenn ich nicht einschlafen kann (was aber nur noch sehr selten vorkommt) muss ich nur dieses Codewort dreimal hintereinander flüstern und das nächste, was ich dann mitkriege ist das Erwachsen am Morgen :)

Dauert ein paar Sitzungen, sowas in sich zu versenken. Aber dann hälts dafür ein Leben lang. Mit dem Codewort kann ich überall und jederzeit schlafen, wo mir grad danach ist.

:zauberer1

In der Hypnose-Trance ist das Wachbewußtsein auf ein Minimum zurückgefahren. Es ist nicht möglich, sich selbst in der Trance ein Codewort zu setzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben