Schlafprobleme....

Werbung:
Für einige Schlafprobleme ist der (häufige) Umzug in eine andere Zeitzone die Lösung aller Probleme.
Ich hätte keine Probleme ein Men in Black zu werden:)
 
Für einige Schlafprobleme ist der (häufige) Umzug in eine andere Zeitzone die Lösung aller Probleme.
Ich hätte keine Probleme ein Men in Black zu werden:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Alxa
erstmal welcome here im Forum...:zauberer1
ein Umzug in eine andere Zeitzone, wieso dient mir das ? ich würde gern mal wieder ausschlafen?! lg Angelwoman :dontknow::move1:


was ist denn ein men in black...ok du bist männlich...und stehst anscheinend auf schwarz???
 
Men in Black ist in meinen Augen ein gelungener Unterhaltungsfilm mit Außerirdischen. Die Men in Black überwachen dabei die Aufenthaltsberechtigung und erledigen unangenehme Besucher...schau lieber den Film, der is witziger.

Jedenfalls herrscht in der Behörde (ich glaub für Brücken und nochwas...) ein 36 Stunden Tag.

Ansonsten:
haste dir schon nen Stofftier angeschaft ?
 
Men in Black ist in meinen Augen ein gelungener Unterhaltungsfilm mit Außerirdischen. Die Men in Black überwachen dabei die Aufenthaltsberechtigung und erledigen unangenehme Besucher...schau lieber den Film, der is witziger.

Jedenfalls herrscht in der Behörde (ich glaub für Brücken und nochwas...) ein 36 Stunden Tag.

Ansonsten:
haste dir schon nen Stofftier angeschaft ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sehr witzig.... junger Mann, brauche kein Stofftier, aus dem Atler bin ich schon längst entwachsen...:nono::party02:
hab den ersten teil von men in blck gesehen, is schon lange her...die jagen da solch glibbermonster...na doll...:stickout2
 
Guten morgen liebe Angelwoman
ich habe auch Schlafprobleme aber die heißen Herr Sternenfee( Schnarchen) und da steht man gerne auf.
Aber es ist immer so wenn ich ausschlafen kann steh ich schon um 5 Uhr auf, wenn ich aber aufstehen muß fällt es mir so schwer.
Alles liebe
Sternenfee
 
Guten Morgen liebe Sternenfee :liebe1:, das war echt süß...mit Herrn Sternenfee :weihna1 ich höre machmal meinen nachbarn unter mir schnarchen, da wache ich auch von auf...gut das unser wald noch steht! :eek::dontknow2
ich schlafe seit wochen ca.4-5 Stunden, dafür werde ich dann gegen 13-15.00 soooo müüüde...na doll
und nun z.b. könnte ich aufräumen aber die wohnung ist sooo hellhörig, das ich meine lieben leutchens unter mir wecken würde....:nono:
also treib ich mich im forum rum...didel dum...oder schreibe an meiner Autobiographie...
Hast du heut mal frei? glg Angelwoman
 
Guten morgen meine liebe Angelwoman
ja ich habe heute frei, aber ich arbeite heute in einem Stand und habe Streß aber es ist gtu.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben