1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlafprobleme....

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Alcantara, 28. Oktober 2007.

1. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Werbung:
    habt ihr auch Schlafstörungen ~ Defizit~ was macht ihr dagegen (dafür) ? und wieso könnt ihr nicht durchschlafen...?:morgen:

2. Alxa

Alxa Mitglied

Für einige Schlafprobleme ist der (häufige) Umzug in eine andere Zeitzone die Lösung aller Probleme.
    Ich hätte keine Probleme ein Men in Black zu werden:)

3. Alcantara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Guten Morgen Alxa
    erstmal welcome here im Forum...:zauberer1
    ein Umzug in eine andere Zeitzone, wieso dient mir das ? ich würde gern mal wieder ausschlafen?! lg Angelwoman :dontknow::move1:

was ist denn ein men in black...ok du bist männlich...und stehst anscheinend auf schwarz???

4. Alxa

Alxa Mitglied

Men in Black ist in meinen Augen ein gelungener Unterhaltungsfilm mit Außerirdischen. Die Men in Black überwachen dabei die Aufenthaltsberechtigung und erledigen unangenehme Besucher...schau lieber den Film, der is witziger.

Jedenfalls herrscht in der Behörde (ich glaub für Brücken und nochwas...) ein 36 Stunden Tag.

Ansonsten:
    haste dir schon nen Stofftier angeschaft ?

5. Alcantara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    sehr witzig.... junger Mann, brauche kein Stofftier, aus dem Atler bin ich schon längst entwachsen...:nono::party02:
    hab den ersten teil von men in blck gesehen, is schon lange her...die jagen da solch glibbermonster...na doll...:stickout2

6. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten morgen liebe Angelwoman
    ich habe auch Schlafprobleme aber die heißen Herr Sternenfee( Schnarchen) und da steht man gerne auf.
    Aber es ist immer so wenn ich ausschlafen kann steh ich schon um 5 Uhr auf, wenn ich aber aufstehen muß fällt es mir so schwer.
    Alles liebe
    Sternenfee

7. Alcantara

Guten Morgen liebe Sternenfee :liebe1:, das war echt süß...mit Herrn Sternenfee :weihna1 ich höre machmal meinen nachbarn unter mir schnarchen, da wache ich auch von auf...gut das unser wald noch steht! :eek::dontknow2
    ich schlafe seit wochen ca.4-5 Stunden, dafür werde ich dann gegen 13-15.00 soooo müüüde...na doll
    und nun z.b. könnte ich aufräumen aber die wohnung ist sooo hellhörig, das ich meine lieben leutchens unter mir wecken würde....:nono:
    also treib ich mich im forum rum...didel dum...oder schreibe an meiner Autobiographie...
    Hast du heut mal frei? glg Angelwoman

8. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Guten morgen meine liebe Angelwoman
    ja ich habe heute frei, aber ich arbeite heute in einem Stand und habe Streß aber es ist gtu.
    Alles liebe
    Sternenfee

9. Alcantara

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    was ist das für ein Job heute ein fest?

10. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema nach Gesundheit allgemein verschoben***

LG Ninja

Die Seite wird geladen...