alternatives beruhigungsmittel

Werbung:
Kann man die tropfen auch auf die Zunge geben das ist doch leichter?

Mir wurde eine Mischung mit 12 BB empfohlen, ist das zu viel, oder ist es so, dass die die nicht helfen auch nicht schaden?
 
Zusatz: Rescue gibt es auch als Globulies (benutze ich für meine Hunde, die mögen weder Tropfen noch Lutschbonbons :clown: )allerdings gibt es sie bisher wohl nur in der Schweiz........?
Zu all den Möglichkeiten, die schon angesprochen sind, empfehle ich auch
noch Johanneskraut in hohen Dosierungen.
Oft steckt hinter der Unruhe eine versteckte Depression - vielleicht noch nicht so ausgeprägt. Es schadet ja nichts.

bluebody
 
wow, ihr seid toll. so schnell so viele antworten *freu*. ich danke euch...

@freebe: danke für dein liebes angebot, ich werde aber es aber mal anderweitig probieren....

ich komme aus der schweiz und diese dysto loges - tropfen gibt es bei uns nicht... sie habe in der apotheke aber ein produkt mit denselben wirkstoffen. ich denke, ich werde das mal probieren....
 
Kann man die tropfen auch auf die Zunge geben das ist doch leichter?

Mir wurde eine Mischung mit 12 BB empfohlen, ist das zu viel, oder ist es so, dass die die nicht helfen auch nicht schaden?

Hi Markus,
ich für mich habe schon 5 als zuviel empfunden, mir reichen 3. Man kann doch nicht so viele Themen auf einmal bearbeiten.
Viel hilft nicht immer viel..., und bei echten Depressionen ist eh zusätzlich Hilfe von außen nötig.

Die Tropfen sollen unter die Zunge, damit sie über die Schleimhäute aufgenommen werden können.

LG, Romaschka
 
Werbung:
ich würd das wort deppresion erstmal aussen vor lassen. wird nur allzugern von unseren lieben ärzten benutzt wenn ihnen ncihts anderes mehr einfällt. so einen richtigen deppressiven menschen hab ich noch nie gesehen. und ich kenne einige die als deppressiv eingestuft sind, bzw so behandelt werden.

meist handelt es sich dabei nur um symptome von banalen geschichten die von unserer lieben schulmedizin als nicht existent oder vernachlässigbar angesehen werden.
 
Zurück
Oben