haben mehr als zwei Jahrzehnten kein schlafen

Filalithis

Mitglied
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
134
Ort
In der Hauptstadt von D
haben mehr als zwei Jahrzehnten kein schlafen!


Ein 63-jähriger Mann aus der Ukraine hat mehr als zwei Jahrzehnten zu schlafen! Allerdings sagen die Ärzte, dass nichts schief geht mit seiner Gesundheit.
Die ukrainische Fjodor Nesterchuk der Stadt Kamen-Kashirsky sagte Sie das letzte Mal konnten vor 20 Jahren schlafen.
"Ich kann mich nicht erinnern, das genaue Datum, noch war es aber plötzlich war es zunehmend schwierig, zu schlafen, bis ich begann zu leben, die ganze Nacht wach. Früher habe ich langweilig wissenschaftlichen Zeitschriften zu lesen und hoffe, dass es mir schicken wird, um zu schlafen. Aber als ich begann, meine Augen fühlen sich zu "wiegen" und ließ die Zeitschrift, fand ich mich ganz wach. Ich dachte, es nur eine vorübergehende Phase, aber weiterhin über 20 Jahren, und ich hatte daran zu gewöhnen. Nun, wenn alle schlafen, ich bin mit einem guten Buch stecken "
sagte Nesterchuk.
Alle Versuche der Ärzte gegen ihn schlafen und sagen, es ist nichts falsch mit seiner Gesundheit. Lokale Arzt Fjodor Koschel, untersucht Nesterchuk im Detail und nicht schlafen, sagte, er hat keine Ahnung über die Ursache von Schlafstörungen und medizinisch alles in Ordnung ist.
"Wir haben keine Ahnung, warum sie nicht schlafen kann. Können die Folge von einer Krankheit, die vor kam. Vom pathologischen Sicht gibt es keinen Schmerz zu zeigen, dass etwas falsch ist ", sagte der Doktor Fjodor Koschel ...
 
Werbung:
Dann kommen Träume bei Tag.
Tagträume dringen ein in Wachbewußtsein.
Wachbewußtsein meint es träumt.
Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit werden sehr klein.
Dauernd verwechseln Wach- und Traum.
So Traum wird Wirklichkeit.
Dann wird Wirklichkeit Traum.
Mensch werden wie Tiere.
Können nicht unterscheiden Traum und Wirklichkeit.
Sehen Film "Schlafes Bruder" ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafes_Bruder

Lesen Buch Schlafes Bruder.
 
Werbung:
Sorry, aber Texte die mit Übersetzungsprogrammen übersetzt werden sind schicht

UNVERSTÄNDLICH
 
Zurück
Oben