Schlafprobleme....

bei schlafproblemen helfen traumfänger.
ich stelle die seit jahren selbst her, nach ojibwe-tradition, geräuchert, mit wünschen reingeknotet, die haben bisher IMMER geholfen.
bei kindern hilft es gut, wenn man ihnen ein krafttier neben dem bett lässt, das aufpasst.
wolkenflug
 
Werbung:
sehr witzig.... junger Mann, brauche kein Stofftier, aus dem Atler bin ich schon längst entwachsen...

Warum den so grob....
Du wirst lachen ich habe mit 35 Jahren meine Schlafbärchen wiederentdeckt. Zwar in anderer Form aber die hab ich immer in der Hand beim Einschlafen. Seither träumt Klein-Ifunanya ruhiger und ist entspannter und Groß-Ifunanya ist besser drauf.

Schlafproblme deuten auf zu wenig Erdung. Habe mich mit Hilfe einiger CDs gut geerdet und seither bin ich auch nach wenig schlaf erholt und stehe ohne Probleme früh auf. Wobei mir das wach werden am hellichten TAg viel besser gefällt als das aufstehen wenn es stockduster ist. Meine Schlafdauer pendelt sich im Normalfall so bei 7 bis 8 Stunden ein. Hin und wieder auch 6 Stunden.

ifunanya
 
Warum den so grob....
Du wirst lachen ich habe mit 35 Jahren meine Schlafbärchen wiederentdeckt. Zwar in anderer Form aber die hab ich immer in der Hand beim Einschlafen. Seither träumt Klein-Ifunanya ruhiger und ist entspannter und Groß-Ifunanya ist besser drauf.

Schlafproblme deuten auf zu wenig Erdung. Habe mich mit Hilfe einiger CDs gut geerdet und seither bin ich auch nach wenig schlaf erholt und stehe ohne Probleme früh auf. Wobei mir das wach werden am hellichten TAg viel besser gefällt als das aufstehen wenn es stockduster ist. Meine Schlafdauer pendelt sich im Normalfall so bei 7 bis 8 Stunden ein. Hin und wieder auch 6 Stunden.

ifunanya
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thanks @all für die Infos! Mit dem Stofftier dachte ich willst du mich hops nehmen, ich nehme aber ein Kuschelkissen...:zauberer1
 
Werbung:
@Angelwoman,

heisse Milch mit Honig hilft bei mir immer super, vorher einen Spaziergang an der frischen Luft und dann gleich ins Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaa liebe Anni, ich trinke Abend einiges was mir gut tut...Tee, Milch mit legga Honey...ich les, medi, ...
und geh so gegen 23.00-00. uhr zu Bett. Um ca 4.00 bin ich ausgeschlafen, weil ich mit Herzklopfen erwache....ich träume derzeit viel....
Es wir auch diesmal vorüber gehen!

Werde mir echt einen Traumfänger zulegen, vielleicht sortiert er meine Träume...glaube sonst nicht an Schamanismus! mlg Angelmorning woman :liebe1:
 
Zurück
Oben