Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt ?

Werbung:
Ja es gibt da so ein Sprichwort, alles was man braucht, wächst im eigenen Garten. Ich hab erst im nachhinein erfahren, dass die Nadelbäume im Garten meiner Oma Thujas heißen, ich hab mich schon gefragt, das riecht irgendwie nach Nadelbaum :D

Die sollte es in jeder Apotheke geben, klar.
Oder per Internetversand, aber lohnt sich bei einem nicht, denn jede Apotheke kann das bestellen.
 
Ja es gibt da so ein Sprichwort, alles was man braucht, wächst im eigenen Garten. Ich hab erst im nachhinein erfahren, dass die Nadelbäume im Garten meiner Oma Thujas heißen, ich hab mich schon gefragt, das riecht irgendwie nach Nadelbaum :D

Die sollte es in jeder Apotheke geben, klar.
Oder per Internetversand, aber lohnt sich bei einem nicht, denn jede Apotheke kann das bestellen.

Thuja - na klar:D - klang für mich irgendwie bekannt .
Dann werd ich mich mal danach umsehen .
Danke auch für den Tipp . :danke:

Lg Thor 78
 
Beten zum lieben Gott warum er so böse ist zu mir?
Warum er mir keine Familie geschenkt hat?
Warum er mir keine Freude und Liebe in meinem Familiendasein geschenkt hat?
Warum er immer so böse ist zu mir was familiäre Angelegenheiten betrifft?
Warum er immer so böse ist?
Warum er mir keine Familie aufbauen lässt in meinem menschlichen Dasein?
Warum er mir keine Familie gibt?
Warum er so böse ist zu mir?
Warum er immer böses zu mir schickt und mich immer so quält????
WArum er immer so böse ist zu mir was Hochzeiten, Verlobungen und Kinder betrifft?

Warum er mir mit 17 oder 18 keine Liebe geschenkt hat?
Warum er zu mir immer so böse war was die Liebe betrifft?


Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und was meinen Liebesgott betrifft, er ist noch böser geworden! Er hat sich nicht gebessert. Nein im Gegenteil, es gibt ihn jetzt noch schlimmer.

Mittlerweile darf ich erfahren wie glücklich tolle Sachen Brautkleider und Verlobungskleider andere Menschen in Altern getragen haben oder tragen werden in denen ich heiraten wollte.

Ich frage ihn immer warum er sooooooooooo böse ist zu mir??????


Tja dass wird wohl bis zu meinem 60 so gehen. :wut1::wut1::wut1:


Aber das kann man wohl nicht ändern!!!!!!!! mit 30 wenn es mit 14 oder 15 so war!:wut2:

so heule ich Nächtelang warum der liebe Gott immer sooooooooooooooooo böse ist zu mir ........ so böse ........ so böse ...............

ein böser Gott ....vor meiner Oberstufengymnasienzeit bevor ich Psychologie hatte, war alles ganz ganz anders

da waren Männer so zu mir wie ich es wollte ... aber da war ich auch unter 14 - 15 ... nach diesem Psychologieunterricht hat sich mein ganzes Leben verändert ... was weiß ich welcher Gott mein Leben eingenommen hat


aber ich hatte ein Leben so wie es war von 2000 bis 2005 dann sind wieder Klassenmenschen aus dieser Oberstufenzeit aufgetaucht und wieder hat sich etwas psychologisches verändert ....

... etwas in das mich eine heilige zurückgeführt hatte... wurde wieder einmal emotional zerstört ... Gott verdammten böse Veranlagungen!!! ...

so heule ich nächtelang warum dieser Gott soooooooooooooo soooooooooo böse zu mir ist!!!:tomate:
 
Hallo Ampusia, zuerst einmal lass dich von mir :trost::trost::trost::trost:


Beten zum lieben Gott warum er so böse ist zu mir?
Warum er mir keine Familie geschenkt hat?
Warum er mir keine Freude und Liebe in meinem Familiendasein geschenkt hat?
Warum er immer so böse ist zu mir was familiäre Angelegenheiten betrifft?
Warum er immer so böse ist?
Warum er mir keine Familie aufbauen lässt in meinem menschlichen Dasein?
Warum er mir keine Familie gibt?
Warum er so böse ist zu mir?
Warum er immer böses zu mir schickt und mich immer so quält????
WArum er immer so böse ist zu mir was Hochzeiten, Verlobungen und Kinder betrifft?

Warum er mir mit 17 oder 18 keine Liebe geschenkt hat?
Warum er zu mir immer so böse war was die Liebe betrifft?
Glaubst du wirklich,dass Gott zu dir "böse" ist?



Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und was meinen Liebesgott betrifft, er ist noch böser geworden! Er hat sich nicht gebessert. Nein im Gegenteil, es gibt ihn jetzt noch schlimmer.

Mittlerweile darf ich erfahren wie glücklich tolle Sachen Brautkleider und Verlobungskleider andere Menschen in Altern getragen haben oder tragen werden in denen ich heiraten wollte.
Mit 30 Jahren bist du doch noch jung und die Liebe kann dir jederzeit begegnen.
Was möchtest du wirklich? Einen Partner der dich liebt, eine glückliche, dauerhafte Beziehung oder geht es dir um traditionelle Verbindungen? Die Frage deshalb, weil auch eine Ehe kein Garant für dauerhaftes Glück sein muss.



Ich frage ihn immer warum er sooooooooooo böse ist zu mir??????


Tja dass wird wohl bis zu meinem 60 so gehen. :wut1::wut1::wut1:
Sei nicht so pessimistisch!
Noch eine Frage: " Wie sehr liebst du dich selbst?" Die Selbstliebe ist ja eine Voraussetzung, von anderen geliebt zu werden.

Aber das kann man wohl nicht ändern!!!!!!!! mit 30 wenn es mit 14 oder 15 so war!:wut2:
Die Eigenliebe sollte immer bestehen, ein Leben lang. Dazu gehört auch die Selbstannahme, Selbstbewusstsein- vertrauen, usw...


so heule ich Nächtelang warum der liebe Gott immer sooooooooooooooooo böse ist zu mir ........ so böse ........ so böse ...............
Gott oder die EineKraft ist nicht böse. Ich glaube jedenfalls daran. Genauso wenig, wie dein Selbst nicht böse ist.

ein böser Gott ....vor meiner Oberstufengymnasienzeit bevor ich Psychologie hatte, war alles ganz ganz anders
da waren Männer so zu mir wie ich es wollte ... aber da war ich auch unter 14 - 15 ... nach diesem Psychologieunterricht hat sich mein ganzes Leben verändert ... was weiß ich welcher Gott mein Leben eingenommen hat
aber ich hatte ein Leben so wie es war von 2000 bis 2005 dann sind wieder Klassenmenschen aus dieser Oberstufenzeit aufgetaucht und wieder hat sich etwas psychologisches verändert ....

Meinst du mit "Wollen", du hast dich geliebt gefühlt?


... etwas in das mich eine heilige zurückgeführt hatte... wurde wieder einmal emotional zerstört ... Gott verdammten böse Veranlagungen!!! ...
Welche Veranlagungen, meinst du?

so heule ich nächtelang warum dieser Gott soooooooooooooo soooooooooo böse zu mir ist!!
:trost::trost: es tut mir leid, dass du so traurig bist. Denk bitte einfach darüber nach, ob jemand anderer die Schuld hat, dass du unglücklich bist. Betreibe Ursachenforschung in dir selbst, dazu gehört Mut und Selbsterkenntnis. Die Schuldzuweisungen sind oft nur ein bequemer und auch masochistischer Ausweg, um sich nicht mit sich selbst auseinander zu setzen.

Ich bin für dich da, wenn du magst
Alles Liebe wünscht dir friendlyviolet
 
Hallo Thor, ich hoffe du hast gut geschlafen? :sleep3:

Wie sieht eure nacht aus wenn ihr keinen Schlaf findet ?
Wie geht ihr mit Schlafstörungen um ?
Was unternehmt ihr dagegen ?
1.Grdsl. schlafe ich wunderbar, wenn ich eine schlaflose Nacht hatte, gab es Gründe dafür. Alles im Leben hat eine Ursache! Wenn ich der Ursache auf den Grund gegangen bin, hat sich dieses Problem verflüchtigt.
Wenn ich am nächsten Tag arbeiten gegangen bin, hab ich mir Baldrian-Tropfen aus der Apotheke besorgt. (Gibt es auch in Kapselform). Wenn das nicht hilft, gibt es auch rezeptfreie Medikamente, die beim Einschlafen unterstützen.

2. Es gibt 2 Arten von Schlafstörungen. Entweder man schläft schwer oder gar nicht ein, oder die Schlafphase ist sehr kurz, sprich man kann nicht durchschlafen.

Zu welchem Typ gehörst du?

alles Liebe friendlyviolet


Lg Thor 78 Schlaflos in Mittelhessen[/QUOTE]
 
Wie sieht eure nacht aus wenn ihr keinen Schlaf findet ?
Wie geht ihr mit Schlafstörungen um ?
Was unternehmt ihr dagegen ?
Hab mir vor Jahrzehnten in einer tiefen Selbsthypnose-Trance ein Codewort gesetzt. Immer wenn ich nicht einschlafen kann (was aber nur noch sehr selten vorkommt) muss ich nur dieses Codewort dreimal hintereinander flüstern und das nächste, was ich dann mitkriege ist das Erwachsen am Morgen :)

Dauert ein paar Sitzungen, sowas in sich zu versenken. Aber dann hälts dafür ein Leben lang. Mit dem Codewort kann ich überall und jederzeit schlafen, wo mir grad danach ist.

:zauberer1
 
Werbung:
vlcht. stört dich was im schlafzimmer.
vlcht. ist es ungemütlich eingerichtet oder es stehen dort ein paar dinge rum, die dort nicht hingehören.
kannst dich ja mal umschauen. was dich stört raus, oder was neues rein, oder umstellen.
unterm bett sollte wohl nichts liegen und ein schlafzimmer sollte schön aufgeräumt sein.
vlcht. ist es auch einfach zu warm! und ein offenes fenster hilft schon... :rolleyes:

ich würde net sofort irgendeine medizin ausprobieren...
auch wenns pflanzlich ist...

eine pflanze könnte ich allerdings empfehlen... die hat noch jedem geholfen :D
 
Zurück
Oben