Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt ?

Werbung:
Wie sieht eure nacht aus wenn ihr keinen Schlaf findet ?
Wie geht ihr mit Schlafstörungen um ?
Was unternehmt ihr dagegen ?

Lg Thor 78 Schlaflos in Mittelhessen


hab nun nicht den ganzen thread durch...du bist in der pflege?
wie sind deine arbeitszeiten?wenn man immer zu versch. zeiten aufstehn kann-muß,dann evtl noch immer mal nachtschichten dazu...trifft das auf dich zu?
 
hab nun nicht den ganzen thread durch...du bist in der pflege?
wie sind deine arbeitszeiten?wenn man immer zu versch. zeiten aufstehn kann-muß,dann evtl noch immer mal nachtschichten dazu...trifft das auf dich zu?

Das trifft auf mich zu . Mal hab ich vermehrt nachtschicht - und wischendurch auch früh und spätdienste im wechsel - dieses jahr war ich vermehrt in der Nachtschicht tätig .

Lg Thor 78
 
Das trifft auf mich zu . Mal hab ich vermehrt nachtschicht - und wischendurch auch früh und spätdienste im wechsel - dieses jahr war ich vermehrt in der Nachtschicht tätig .

Lg Thor 78

ja also....;).wenn ich von der arbeit komme,brauch ich immer ne weile um runterzukommen..was machst du,um einschlafen zu können?oder,was hälst von entspannungstechnicken?gibts ja viele.
kann auch helfen
wünsch dir guten schlaf:)
 
Wie sieht eure nacht aus wenn ihr keinen Schlaf findet ?
Wie geht ihr mit Schlafstörungen um ?
Was unternehmt ihr dagegen ?

Lg Thor 78 Schlaflos in Mittelhessen

Lesen bis ich über dem Buch zusammenfalle, fernsehen, essen, raus gehen, irgendetwas. Auf keinen Fall krampfhaft versuchen (wieder) einzuschlafen. ;)

lg
 
ja also....;).wenn ich von der arbeit komme,brauch ich immer ne weile um runterzukommen..was machst du,um einschlafen zu können?oder,was hälst von entspannungstechnicken?gibts ja viele.
kann auch helfen
wünsch dir guten schlaf:)

kam das nun rüber was ich eigentlich meinte?:D
deine wechseldienste,ist ja nicht ohne für den körper.beobachte dich mal...
kollegen von mir haben teilw schon probleme,mit früh-spät wechsel.jeder ist da anders..aber nach nachtwachen braucht man wieder ,um in tag zu kommen.also beobachte dich mal:)
 
Werbung:
Zurück
Oben