Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt ?

Also, wenn ich eine wichtige Tag vor mir habe, dann versuche ich die Schafe zu zählen, manchmal klappt das, und wenn ich nichts zu tun habe, dann mache etwas im Haus, oder recherchiere im Internet...
 
Werbung:
Hallo Panta,
vlcht. stört dich was im schlafzimmer.
vlcht. ist es ungemütlich eingerichtet oder es stehen dort ein paar dinge rum, die dort nicht hingehören.
kannst dich ja mal umschauen. was dich stört raus, oder was neues rein, oder umstellen.
unterm bett sollte wohl nichts liegen und ein schlafzimmer sollte schön aufgeräumt sein.
vlcht. ist es auch einfach zu warm! und ein offenes fenster hilft schon..
Kann ich dir nur zustimmen!:saugen:

Ich würde net sofort irgendeine medizin ausprobieren...
auch wenns pflanzlich ist
eine pflanze könnte ich allerdings empfehlen... die hat noch jedem geholfen
Baldrian kriegst in der Apotheke......hat keine Nebenwirkungen. Deine Pflanze:D sicher nicht.

LG friendlyviolet
 
ja das kenn ich hatte auch lange zeit schlafstörungen . habe dan auch baldriantropfen genommen und in der drogerie haben sie mir einen chlaftee gemischt. heute lese ich noch einbisschen bis mir die augen zufallen und dan kann ich super schlafen
hoffe du findest den mittel wo dir hilft
lg
 
Beten zum lieben Gott warum er so böse ist zu mir?
Warum er mir keine Familie geschenkt hat?
Warum er mir keine Freude und Liebe in meinem Familiendasein geschenkt hat?
Warum er immer so böse ist zu mir was familiäre Angelegenheiten betrifft?
Warum er immer so böse ist?
Warum er mir keine Familie aufbauen lässt in meinem menschlichen Dasein?
Warum er mir keine Familie gibt?
Warum er so böse ist zu mir?
Warum er immer böses zu mir schickt und mich immer so quält????
WArum er immer so böse ist zu mir was Hochzeiten, Verlobungen und Kinder betrifft?

so heule ich nächtelang warum dieser Gott soooooooooooooo soooooooooo böse zu mir ist!!!:tomate:

Gott ist nicht für alles verantwortlich.
Das ist das, was man als "Freien Willen" bezeichnet..oder?

Ist es Gottes "Schuld" daß du nicht verheiratet bist?? ;)

Ach ja..wenn ich nich schlafen kann, futter ich Schoko und schau TV. :D
(NEIN, ich hab kein Übergewicht. :rolleyes: )
 
Ich arbeite dermaßen viel, habe seit Jahren ständig zu wenig Schlaf - so, daß sich die Frage für mich nicht stellt :D

mit Ach und Krach ins Bette rin - Augen zu - einkuscheln - umdrehen - schlafen.........


....dauert ca. 20 Sekunden.....:D
 
krümeli;2288549 schrieb:
ja das kenn ich hatte auch lange zeit schlafstörungen . habe dan auch baldriantropfen genommen und in der drogerie haben sie mir einen chlaftee gemischt. heute lese ich noch einbisschen bis mir die augen zufallen und dan kann ich super schlafen
hoffe du findest den mittel wo dir hilft
lg
O.T. Dachte grad, was Krümeli heisst, kann nur aus der Schweiz sein *lach* Hoi is Bündnerland :)
 
Wie sieht eure nacht aus wenn ihr keinen Schlaf findet ?
Wie geht ihr mit Schlafstörungen um ?
Was unternehmt ihr dagegen ?

Lg Thor 78 Schlaflos in Mittelhessen

Ich mache mir klar, dass es fast genau so effizient ist sich einfach hinzulegen und die augen zu schließen und dann eben zu meditieren.
Ich weiß dann, am nächsten Tag bin ich praktisch genauso fit und am abend noch müder. Falls ich gar mal einschlafe und wieder aufwachen sollte und dies in Zyklen, dann nehme ich auch das ganz locker.
 
Ich hab da ne Supa Technik.
Ich mache wieder mal Asralreise Übungen.:D
Dabei schlafe ich so schnell ein, das ich mich kaum an etwas erinnern kann, was vor dem Einschlafen geschah.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man dafür extrem viel Konzentration braucht^^
 
Werbung:
Hi!

Die Tipps mal zu schaun ob´s am Schlafzimmer liegt sind wirklich gut...!!!

Mir helfen auch die klassischen Hausmittelchen,wie warme Mich mit Honig und es muß ganz dunkel sein...
Wenn das nicht möglich ist,dann leg dir eine Schlafbrille zu...Mag zwar "komisch" ausschauen..Hat mir aber gut geholfen.

Meine Mama hat mir auch einen guten Rat gegeben..."Mach die Augen zu,und denk an was schönes.."
Mal dir deinen Lieblingsort aus,was und mit wem du dort bist..Was du tust...Bis ins Deteil...Spiel das durch und du wirst im Nu einschlafen mit einem schönen Traum.
lg
 
Zurück
Oben