Was macht ihr bei dem Wetter?

Bevor ich jetzt weiter meinen Senf dazu gebe hab ich eine Frage:
Wie geht denn das, dass man von mehreren Leuten Zitate in einen Beitrag einfügt? Sowas wie es Yv grad gemacht hat. :confused:

Ich bin hingegangen und habe einfach den Satz reinkopiert und [ QUOTE ] den Namen und [ / QUOTE ] eingegeben, alles ohne Leerzeichen. ;)
 
Werbung:
dann werden sie gekullert oder wir ziehen denen n t schirt an mit: bitte bringt mich nach hause, bin temporär außer gefecht gesetzt
nee nee...ich kann jetzt schon nicht mehr :lachen:

Ach wie lieb von dir. Darf ich mir meine T-Shirtfarbe plus Schriftfarbe selber noch aus suchen oder hast du diese bereits schon fest gelegt. :D :D :D
(T-Shirt bitte in Schwarz und V-Ausschnitt, Schriftfarbe in einem knalligen Rosa! :danke:)
 
Also ich war vormittags im Baumarkt und hab mir Fußböden angesehen, und nachmittags meine Wäsche gebügelt und was gearbeitet. Bin freiberuflich und muss dieses Wochenende arbeiten.

Das Wetter finde ich super, da hört man nur den Regen ans Fenster klopfen und hat ansonsten Ruhe. :D
 
Also ich war vormittags im Baumarkt und hab mir Fußböden angesehen, und nachmittags meine Wäsche gebügelt und was gearbeitet. Bin freiberuflich und muss dieses Wochenende arbeiten.

Das Wetter finde ich super, da hört man nur den Regen ans Fenster klopfen und hat ansonsten Ruhe. :D

Ja , Regen hat auch was feines ....
Schade , dass du am we Arbeiten musst , sonst könntest du auch mit uns kommen .
Wir können noch einen Fahrer gebrauchen . :D
 
Manchmal mag ich Regen total gerne. Da schnapp ich mir einen Schirm und gehe einfach spazieren. Oder ich nehm mir ein gutes Buch und mache es mir auf der Couch gemütlich. Aber normal hab ich den Sommer auch total gern: baden gehen, gemütlich am Abend im Freien sitzen und ein Glas Wein trinken, etc. Das fehlt mir heuer schon sehr! Vor allem ist es seit zwei Wochen schon so herbstlich und mein Urlaub im August geht nach Schottland, da wird es auch nicht viel anders sein ;)
Dafür kann man sich in Ruhe ein heißes Bad einlassen oder in die Therme fahren. Im August bin ich eh wieder in Bad Ischl, da werd ich mich einfach in der Sauna einbunkern ;)
 
also bei uns will es einfach nicht regnen :rolleyes:
Fr abend war es ziemlich mild (und mit bowle sowieso :D). gestern abend zog ich mich dick an und schwitzte und heute, naja, bissi ungemütlich aber die stimmung abends in der stadt beim fest war trotzdem richtig gut. da hatte man gar keine zeit zum frieren weil doch alles bissi kuschlig eng war...
 
Manchmal mag ich Regen total gerne. Da schnapp ich mir einen Schirm und gehe einfach spazieren. Oder ich nehm mir ein gutes Buch und mache es mir auf der Couch gemütlich. Aber normal hab ich den Sommer auch total gern: baden gehen, gemütlich am Abend im Freien sitzen und ein Glas Wein trinken, etc. Das fehlt mir heuer schon sehr! Vor allem ist es seit zwei Wochen schon so herbstlich und mein Urlaub im August geht nach Schottland, da wird es auch nicht viel anders sein ;)
Dafür kann man sich in Ruhe ein heißes Bad einlassen oder in die Therme fahren. Im August bin ich eh wieder in Bad Ischl, da werd ich mich einfach in der Sauna einbunkern ;)
Nach Bad Ischl fahren ist wahrlich keine schlechte Idee. Was kann man bei dem Wetter sonst noch unternehmen außer sich in der Thermen-Sauna einbunkern? :D
 
Bei uns in Wien scheint seit einigen Stunden eine sehr warme Sonne...so gehts bald ab in den Biergarten juhu

Tröster für alle die es so net haben
 
Werbung:
Zurück
Oben