Was macht ihr in eurer Freizeit?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

was macht ihr denn in eurer Freizeit, wenn ihr gerade nicht arbeitet, und auch nicht meditieren tut.

Spielt ihr Computer oder geht ihr ins Kino? In die Disco? Wein trinken? Fernseh schauen?

Was tut ihr so um im Leben zu leben? Sich am Leben zu erfreuen?

Liebe Grüße Sunshine
 
Werbung:
In Foren lesen und schhreiben.
Und Radiosendungen moderieren.

Oder auch einfach ein gutes Buch lesen.
 
das thema interessiert mich auch gerade sehr. Ich habe viel über den sinn des lebens nachgedacht, war mit meiner situation unzufrieden. Ich war in den letzten jahren viel zu sehr mit arbeit und lernen und sport beschäftigt. Ich habe mir wenig freizeit gegönnt und wenn ich sie hatte, habe ich ein schlechtes gewissen bekommen. Ich bin erst jetzt so weit, dass ich dabei bin, für mich herauszufinden, was eigentlich meine hobbies sind. Das finde ich irgendwie traurig, denn es gibt doch si viele dinge, die spaß machen. Ich habe mir vorgenommen, 2 tage in der woche einfach nur zu entspannen (besser gesagt 2 feierabende).
l.g
 
in der Woche ein oder zwei Tage am Meer..........abends lange mit den Hunden laufen.....ach ja, ein Essay verfassen für eine deutschsprachige Zeitung.
 
ich lese.....ich male....ich geh spazieren in der natur.....häng die füße in den fluss.....ich spiele gitarre.....ich singe.....ich treff mich mit freunden.....ich fahre fahrrad.....ich telefoniere.....ich höre musik.....
 
Werbung:
Ich mache Sport, verbringe die Zeit mit meinen Enkelkindern, sitz vorm LapTop, geh gerne in die Natur, egal ob zum Schwimmen, Radfahren........ Diese Zeit verbringe ich gerne alleine oder mit meinem Freund. Lese auch gerne, obwohl ich das zur Zeit leider vernachlässige. Sitze sehr gerne in einem Kaffeehaus im Freien und beobachte die Welt. Am Liebsten mit Freunin. ;)


lg Felice
 
Zurück
Oben