1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sunshine2000, 13. August 2008.

1. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

was macht ihr denn in eurer Freizeit, wenn ihr gerade nicht arbeitet, und auch nicht meditieren tut.

Spielt ihr Computer oder geht ihr ins Kino? In die Disco? Wein trinken? Fernseh schauen?

Was tut ihr so um im Leben zu leben? Sich am Leben zu erfreuen?

Liebe Grüße Sunshine

2. Galahad

Galahad Guest

In Foren lesen und schhreiben.
    Und Radiosendungen moderieren.

Oder auch einfach ein gutes Buch lesen.

3. Elfe83

Elfe83 Mitglied

das thema interessiert mich auch gerade sehr. Ich habe viel über den sinn des lebens nachgedacht, war mit meiner situation unzufrieden. Ich war in den letzten jahren viel zu sehr mit arbeit und lernen und sport beschäftigt. Ich habe mir wenig freizeit gegönnt und wenn ich sie hatte, habe ich ein schlechtes gewissen bekommen. Ich bin erst jetzt so weit, dass ich dabei bin, für mich herauszufinden, was eigentlich meine hobbies sind. Das finde ich irgendwie traurig, denn es gibt doch si viele dinge, die spaß machen. Ich habe mir vorgenommen, 2 tage in der woche einfach nur zu entspannen (besser gesagt 2 feierabende).
    l.g

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

schlagzeug spielen für mich privat im hobbyraum-lesen-garten mittlerweile auch son bisschen-
    alles liebehw

5. Centaury

Centaury Mitglied

in der Woche ein oder zwei Tage am Meer..........abends lange mit den Hunden laufen.....ach ja, ein Essay verfassen für eine deutschsprachige Zeitung.

6. Sunshine2000

Sunshine2000 Mitglied

Werbung:
    Macht ihr auch so Sachen, wie euch übern den Nachbarn ärgern? Oder über dies und jenes ärgern? Schaut ihr nachrichten an? ärgert ihr euch nicht über steigende preise?

7. mittendrin

mittendrin Mitglied

ich lese.....ich male....ich geh spazieren in der natur.....häng die füße in den fluss.....ich spiele gitarre.....ich singe.....ich treff mich mit freunden.....ich fahre fahrrad.....ich telefoniere.....ich höre musik.....

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...ich jogge für mein Leben gerne immer morgens mit Hund wenn die Welt noch schläft.....das macht den Geist frei für neue Spiele....oder lese gerne eigene Bücher.............!

LG

9. Felice

Felice Aktives Mitglied

Ähm, wo wohnst du, dass du ans Meer kannst??? Bist ja zu beneiden. Ich kann nur auf die Donauinsel, ggggg.

;) Felice

10. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mache Sport, verbringe die Zeit mit meinen Enkelkindern, sitz vorm LapTop, geh gerne in die Natur, egal ob zum Schwimmen, Radfahren........ Diese Zeit verbringe ich gerne alleine oder mit meinem Freund. Lese auch gerne, obwohl ich das zur Zeit leider vernachlässige. Sitze sehr gerne in einem Kaffeehaus im Freien und beobachte die Welt. Am Liebsten mit Freunin. ;)

lg Felice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen