Was macht ihr bei dem Wetter?

Balkon putzen... ich hoffe, dass du das nicht heute unternommen hast... mein Gott war das heute Abend ein schirches Wetter in Wien! :rolleyes:
 
Werbung:
Nach Bad Ischl fahren ist wahrlich keine schlechte Idee. Was kann man bei dem Wetter sonst noch unternehmen außer sich in der Thermen-Sauna einbunkern? :D
Hm, für mich ist das wohl die erste Wahl bei schlechtem Wetter ;) Wobei da wäre auch noch sich massieren lassen, sich auf Sprudelliegen legen, ein bisschen Schwimmen, Lesen, in die Dampfkammer oder Soleinhaltionskammer gehen, dazwischen einen Kaffee trinken, etc. ;) Also in Summer gibt es da viele Möglichkeiten für ein Schlechtwetterprogramm ;)
 
Stimmt, das sind absolut gute Alternativen! Und gesunde noch dazu. :D

Und das wird alles in Bad Ischl angeboten oder wie?
 
Werbung:
Zurück
Oben