Verrrrfluchte Tat - warum ist das so???

Werbung:
weiß jemand ihre telefonnummer?

Ja. Ich.
e124.gif


Allen anderen herzlichen Dank für ihre Beiträge.
a200.gif

Da werde ich mal verschärft einige Trainingsrunden einlegen!!

Gruß von Rita
 
Könntest du dein Telefon zu bestimmten Zeiten nicht einfach abschalten???
Ich bin seit einigen jahren gehörlos, lese aber gut von den Lippen ab. Telefonieren ist bei mir nicht möglich! Somit hat sich "dieses Problem"bei mir erübrigt, wenn auch in ganz anderer Sichtweite. Wenn jemand was von mir möchte, schreibt er mir eine sms oder ein Mail.
Habe früher auch viel telefoniert und konnte kein Klingeln ignorieren. Ich dachte immer, ich versäume was...
Inzwischen kann ich nicht telefonieren, aber mein Leben funktioniert noch immer.

Mich nervt auch fürchterlich, wenn ich mit einem Freund/Freundin ein interessantens Gespräch führe - und dann klingelt das Handy und er/sie hört aprupt auf mit unserem Gespräch. Das ist doch kommunikationstötend, oder?
Oder irgendjemand erzählt dir gerade von seinen Problemen, ist total aufgelöst und nervlich am Ende- und dann geht das Telefon, du gehst hin und läßt den "Unglücklichen" einfach schmachten....
Liebe Grüße an euch alle
Bergfee
 
Hallo liebe Rita!

Du hast noch nicht gelernt positiv zu denken, ausserdem dürfte dir deine Haut auch an eineigen stellen selber nicht ganz passen.

Erstens lässt du dich leicht aus deiner Ruhe bringen und 2. sind dir dinge Verhasst...
Das finde ich traurig. Du bist nicht wirklich Glücklich mit deinem Leben so wie es derzeit ist.
Woran das aber liegt kann nur and dir selber liegen, dass du dich nicht selber liebst.
Ich bin auch wenn ich nur 162 gross bin und etwas rundlich doch zufriden mit meinem Körper und liebe ihn.


Ich habe mit Hilfe des Autogenen - Trainigs positiv zu denken gelernt und mich anzunehmen, und lasse alles passieren so wie es eben kommt.
Dich regen eben diese Anrufe auf, wenn du im Bad bist oder gerade zur Haustür raus willst.
Was hälts du von einem Schnurlos-telefon? das macht dich unabhäng und du kannst von jeder Ecke deiner Wohnung selbst auch am Stillen Örtchen telefonieren. Falls du etwas zum Schreiben dabei haben musst, dann aknst dir das bestimmt so einrichten, dass du auch an solchen Orten diese Utensilien
Griffbereit hast.
Wer hat dann schon die Möglichkeit von dr Badewanne aus Geldzuverdienen oder vom Bett oder vorm Fernseher.

man kann sich doch heute leicht helfen.

Dass du selber noch nicht darauf gekommen bist ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass du den Stress vielleicht gar nicht missen willst? *gggg*

Wünsche dir alles Gute bei der Verwirklichung der Idee mit dem Schnurlos-telefon.

Und vor allem schicke ich dir ein liebes lächeln, :liebe1:

damit du deine Schwächen lieben lernst und eben die Dinge die einem gegen den Strich gehen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Dass du selber noch nicht darauf gekommen bist ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass du den Stress vielleicht gar nicht missen willst? *gggg*

weia weia...

Aber immerhin, du hast es gut gemeint, das weiß ich durchaus zu schätzen:zauberer1

Lieben Gruß,
Rita
 
Hallo liebe Rita!

Klar habe ich es gut gemeint, und mir auch Gedanken gemacht,
das kannst mir glauben.

Sonst hätte ich dir bestimmt nicht so viel geschrieben.

Und ich hoffe, dass doch etwas für dich dabei war.

Kannst mir glauben dass es auch für mich selber nicht leicht so leicht gefallen ist mich selber umzukrempeln.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
JimKnopf schrieb:
Liebe Rita, verzeih, wenn ich es so sage:

Gott gebe mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Er gebe mir die Geduld, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann. Und er gebe mir die Weisheit, eines vom anderen zu unterscheiden.

Beim Ertragen sehe ich allerdings nicht das Dulden, sondern was anderes. Ich persönlich versuche immer, es als Trainingslager zu betrachten: Wie gut gelingt es mir das nächstemal, mit dem unpassenden Anruf fertig zu werden? Nicht (selbst)urteilen, sondern beobachten, was innen drinnen passiert...

Liebe Grüße von einem oft ungeduldigen

JimKnopf



Dein Zitat hängt an meinem Kühlschrank, und ich liebe es jeden Tag zu lesen.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben