Wetten dass,...

Werbung:
Ja aber WIE Lanz bei Samuel nachgefragt hat, und dann auch noch ob er irgendwas sinnvolles heute in dem Unfall sehen kann...was für eine Antwort hat er erwartet, dass er sich freut heute im Rollstuhl zu sitzen weil er deshalb eine Mini Rolle in Till Schweigers Film bekam? o_O

Hat da etwa "Gott" durch Lanz gesprochen? Die Frage ist ja gar nicht mal so schlecht. Er hat den Kick gesucht und einen Kick hat er bekommen - in seinen Allerwertesten.
 
Hat da etwa "Gott" durch Lanz gesprochen? Die Frage ist ja gar nicht mal so schlecht. Er hat den Kick gesucht und einen Kick hat er bekommen - in seinen Allerwertesten.

Also mir tat Samuel in der Situation einfach nur leid, er hat es ja dann auch lange umschrieben und wusste scheinbar nicht so recht was er antworten soll und hat mehr oder weniger ausgesagt dass er versucht nichts "unsinnvolles darin zu sehn".
 
Also mir tat Samuel in der Situation einfach nur leid, er hat es ja dann auch lange umschrieben und wusste scheinbar nicht so recht was er antworten soll und hat mehr oder weniger ausgesagt dass er versucht nichts "unsinnvolles darin zu sehn".

Das Interview mit Samuel Koch zählte sicher nicht zu den Glanzleistungen von Lanz.

Ich hab grad wo gelesen, dass Samuel Koch bis 5 Uhr morgens bei der After-Show-Party war.
Ich denke, da war sicher noch genug Gelegenheit für ein entspannteres Gespräch als es in der Livesendung war, wo man Lanz nach 3 1/2 Std. Liveübertragung die Anspannung und Unkonzentriertheit schon deutlich ansehen konnte.
 
Werbung:
Das Interview mit Samuel Koch zählte sicher nicht zu den Glanzleistungen von Lanz.

Ich finde auch, dass Markus Lanz in dem Interview alles andere als feinfühlig war - ich hab mich beim Zusehen richtig schlecht gefühlt.. Glaub es war allgemein eine sehr angespannte Sendung und Lanz hatte sicher nicht seinen besten Tag.. Aussagen wie "komm nach vorne damit wir dich alle sehen", sind einfach echt nicht okay und erinneren mich an ein exotisches Tier im Zoo.. Hmm...
 
Zurück
Oben