Was macht ihr bei dem Wetter?

Find auch super, was Jessey da schreibt. :lachen::lachen:

Ich bin auch dabei und während die anderen Tanzen kippen wir halt ein paar Drinks an der Bar. Wie wärs zB mit Montana Haustropfen? :D

Ich sehe schon , das wird richtig Lustig , mit euch aber was sind denn "Montana Haustropfen" ?

Denkt daran , das Jessey und ich etwas klein und zierlich sind .
Wir werden euch nicht zu sehr stützen können , wenn Ihr nicht mehr laufen könnt . :lachen:
 
Werbung:
Ich sehe schon , das wird richtig Lustig , mit euch aber was sind denn "Montana Haustropfen" ?

Denkt daran , das Jessey und ich etwas klein und zierlich sind .
Wir werden euch nicht zu sehr stützen können , wenn Ihr nicht mehr laufen könnt . :lachen:

:lachen::lachen:
Du bist aber frech. :nudelwalk

Hast du bereits ein paar Coctails gekippt?
Weder Yv noch ich sind Omis. Wir sind nur temporär außer Gefecht gesetzt. :D

Montana Haustropfen sind eigentlich sowas wie ein Kräuterschnaps, der in der Apotheke verkauft wird. Allheilmittel für alles. ;)
 
Ich habe für morgen mal wieder nach langer Zeit meinen Cousin eingeladen. Dachte, wir könnten nett im Garten unterm Apfelbaum sitzen und Sommer-Bowle schlürfen. Aber bei der Wetterlage geht das nur mit Windjacke und Wollmütze....:D

Na ja, sitzen wir eben auf dem Sofa und machen uns es da gemütlich. Der Kuchen ist schon im Ofen! :banane:

LG
Juppi
 
:lachen::lachen:
Du bist aber frech. :nudelwalk

Hast du bereits ein paar Coctails gekippt?
Weder Yv noch ich sind Omis. Wir sind nur temporär außer Gefecht gesetzt. :D

Montana Haustropfen sind eigentlich sowas wie ein Kräuterschnaps, der in der Apotheke verkauft wird. Allheilmittel für alles. ;)

He he .... nein , meinte ja auch , wenn Ihr zu viele von den bunten Cocktails getrunken habt an der Bar und Ihr deswegen nicht mehr laufen könnt . :lachen:

Bah ... und dann auch noch Kräuterschnaps :D
 
Ich habe für morgen mal wieder nach langer Zeit meinen Cousin eingeladen. Dachte, wir könnten nett im Garten unterm Apfelbaum sitzen und Sommer-Bowle schlürfen. Aber bei der Wetterlage geht das nur mit Windjacke und Wollmütze....:D

Na ja, sitzen wir eben auf dem Sofa und machen uns es da gemütlich. Der Kuchen ist schon im Ofen! :banane:

LG
Juppi
ab montag solls ja wieder schöner werden :) und denk dran...die früchte schöööön laaaange ziehen lassen. nach der ersten bowle gestern hatte ich nämlich schon ein sehr entspanntes gefühl und die dame erklärte mir ja dann auch warum :D

(wußte ich doch das ich wiedermal unschuldig war)
 
He he .... nein , meinte ja auch , wenn Ihr zu viele von den bunten Coctails getrunken habt an der Bar und Ihr deswegen nicht mehr laufen könnt . :lachen:

Bah ... und dann auch noch Kräuterschnaps :D
dann werden sie gekullert oder wir ziehen denen n t schirt an mit: bitte bringt mich nach hause, bin temporär außer gefecht gesetzt
nee nee...ich kann jetzt schon nicht mehr :lachen:
 
Werbung:
Bevor ich jetzt weiter meinen Senf dazu gebe hab ich eine Frage:
Wie geht denn das, dass man von mehreren Leuten Zitate in einen Beitrag einfügt? Sowas wie es Yv grad gemacht hat. :confused:
 
Zurück
Oben