Wetten dass,...

Werbung:
Habe es nicht gesehen und dank des Beitrags mich erinnert, daß ich es ja eigentlich angucken wollte.
Ich hatte darauf gehofft, daß Samuel im Rollstuhl einfährt und nach einem mitleidigen Interview Lanz plötzlich voll aufgedreht hätte. Erst wären die Lichter ausgegangen und ein Scheinwerfer wäre auf Samuel Koch gefallen wie er traurig rausrollt. Dann wäre unverhofft ein Rollstuhl reingefahren. Zweiter Scheinwerfer wird drauf gehalten. Dann ein zweiter und dritter Rollstuhl. Dazu ne schöne Melodie.
Auf einmal hätte man Gottschalk, Frank Elstner und Lanz im Rollstuhl im Kreis drehend sich um Samuel bewegen sehen, während im Hintergrund ein ganzes Orchester mit Tänzerinnen im Rollstuhl sich im Takt bewegt hätten, während die ganzen Idioten im Publikum dazu geklatscht hätten.

Dazu die Mukke am besten noch mit Cameoauftritt:
 
Habe es nicht gesehen und dank des Beitrags mich erinnert, daß ich es ja eigentlich angucken wollte.
Ich hatte darauf gehofft, daß Samuel im Rollstuhl einfährt und nach einem mitleidigen Interview Lanz plötzlich voll aufgedreht hätte. Erst wären die Lichter ausgegangen und ein Scheinwerfer wäre auf Samuel Koch gefallen wie er traurig rausrollt. Dann wäre unverhofft ein Rollstuhl reingefahren. Zweiter Scheinwerfer wird drauf gehalten. Dann ein zweiter und dritter Rollstuhl. Dazu ne schöne Melodie.
Auf einmal hätte man Gottschalk, Frank Elstner und Lanz im Rollstuhl im Kreis drehend sich um Samuel bewegen sehen, während im Hintergrund ein ganzes Orchester mit Tänzerinnen im Rollstuhl sich im Takt bewegt hätten, während die ganzen Idioten im Publikum dazu geklatscht hätten.

Dazu die Mukke am besten noch mit Cameoauftritt:

warum?
 
Habe es nicht gesehen und dank des Beitrags mich erinnert, daß ich es ja eigentlich angucken wollte.
Ich hatte darauf gehofft, daß Samuel im Rollstuhl einfährt und nach einem mitleidigen Interview Lanz plötzlich voll aufgedreht hätte. Erst wären die Lichter ausgegangen und ein Scheinwerfer wäre auf Samuel Koch gefallen wie er traurig rausrollt. Dann wäre unverhofft ein Rollstuhl reingefahren. Zweiter Scheinwerfer wird drauf gehalten. Dann ein zweiter und dritter Rollstuhl. Dazu ne schöne Melodie.
Auf einmal hätte man Gottschalk, Frank Elstner und Lanz im Rollstuhl im Kreis drehend sich um Samuel bewegen sehen, während im Hintergrund ein ganzes Orchester mit Tänzerinnen im Rollstuhl sich im Takt bewegt hätten, während die ganzen Idioten im Publikum dazu geklatscht hätten.

Dazu die Mukke am besten noch mit Cameoauftritt:

:D Haha...
 
daß Lanz gefragt hat wie es Samuel geht und da ein wenig wissen wollte, war sehr unangenehm, wahrscheinlich für alle. Aber ich denke er mußte es tun, weil Millionen den Unfall gesehen haben, geschockt waren und wissen wollten, wie es ihm heute geht. Daß man das Ganze nicht traurig hätte ausblenden können, finde ich aber auch. Er ist da wie einer rausgerollt, als wenn er gleich ins Bett müßte und uralt ist. Er sitzt zwar im Rollstuhl und ist körperlich eingeschränkt, aber er befindet sich doch mitten im Leben! Das hat für ihn ja GsD nicht aufgehört. vielleicht hätte man da auch noch was Positives zeigen können, da hat Onthaline recht.
 
Werbung:
Ja aber WIE Lanz bei Samuel nachgefragt hat, und dann auch noch ob er irgendwas sinnvolles heute in dem Unfall sehen kann...was für eine Antwort hat er erwartet, dass er sich freut heute im Rollstuhl zu sitzen weil er deshalb eine Mini Rolle in Till Schweigers Film bekam? o_O
 
Zurück
Oben