Wetten dass,...

Stefan Raab wäre der Richtige gewesen für so ein tv- Format. oder wieder Frank Elstner.

den hier hätte ich ja auch gerne gehabt für die Sendung:love:
 
Werbung:
Hape Kerkeling war auch im Gespräch, aber er hat leider abgesagt. :( Ich glaube, mit ihm als Moderator hätte ich auch wieder mehr Wetten, dass geschaut *soifz.
 
Ich empfinde ihn ganz und gar nicht so...aber so unterschiedlich können eben Wahrnehmungen sein.

Natürlich ist es ein Geschäft für beide Seiten....aber es wird niemand gezwungen, hinzugehen.
Natürlich sind Moderatoren auswechselbar, aber die Promis schauen schon auch auf die Quote, so ist es nicht. Und so manch einer, der so gut wie nie in Talkshows geht, entscheidet sich auf einmal doch zu Lanz zu gehen....wie Grönemeyer beispielsweise letztens ....:)

eben Grönemeyer...da lohnt sich die feinen Töne rauszufiltern, und G. blieb die ganze Zeit Grönemeyer, keine Silbe Naehe, Lanz ist eben nur ein Steinchen im Getriebe...Gerade Lanz verpassen seine Gaeste oft Watschen, auch in seinem Talk, die sogar er merkt. Zudem Promoten ist nur Geschaeft, meist von Management verordnet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass "Wetten, dass..." so dermaßen aufs Podest gehoben und "geheiligt" wurde, dass sich kaum einer noch drüber traut.

Jep, seh ich genau so. Und für ganz viele ist "Wetten daß ..." mit Thomas Gottschalk verbunden. Ich denke, jeder nach Gottschalk hätte sich mit ihm vergleichen lassen und messen müssen.
 
Jep, seh ich genau so. Und für ganz viele ist "Wetten daß ..." mit Thomas Gottschalk verbunden. Ich denke, jeder nach Gottschalk hätte sich mit ihm vergleichen lassen und messen müssen.

Komisch, dass darin das Wort Gott vorkommt. :D

Man beachte in dem Zusammenhang den Text von Lichtpriester und dir.
 
WithoutName schrieb:
Komisch, dass darin das Wort Gott vorkommt.

Ist "Gottschalk" sein Künstlername? Dann hat er sich den "Gott" selber aufgesetzt. Ansonsten kann er dafür nix. Bei aller Wertschätzung für ihn und sein Können, der Hype ist mir ein bissel zuviel. Und wenn er dann noch von allen Seiten angebetet und angehimmelt wird, dann würde ich das Wort Gott eher durch Götze ersetzen wollen. Sorry, ist nur meine persönliche Meinung. :oops:
 
Ist "Gottschalk" sein Künstlername? Dann hat er sich den "Gott" selber aufgesetzt. Ansonsten kann er dafür nix. Bei aller Wertschätzung für ihn und sein Können, der Hype ist mir ein bissel zuviel. Und wenn er dann noch von allen Seiten angebetet und angehimmelt wird, dann würde ich das Wort Gott eher durch Götze ersetzen wollen. Sorry, ist nur meine persönliche Meinung. :oops:

Ein hochgezogenes Ego halt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben