Wetten dass,...

Werbung:
Nö. Reine Unwissenheit und Stursinn......

Mit Opfer hat das nix zu tun. Nut mit mutwilliger Blockade...... (Doch vielleicht hast du ja was gegen Meerschweinchen)


Kann mir das Video nicht anschauen, weil ich gerade Musik höre. :D

Und ich liebe Meerschweinchen, sie haben meine Kindheit begleitet, auch wenn das jetzt in dem Zusammenhang wohl völlig unwichtig ist.
 
Wetten, daß...das Leben geht weiter. Der beste Satz, den Lanz bei der Show je gesagt hat; seine Idee oder das Drehbuch ?

Lanz als Moderator zu engagieren war ein Schwachsinn: er eignet sich für eine kamerale Runde, da hat sich ML bewaehrt, obwohl auch bei seiner Talkshow ihm Pannen passieren , wenn er sich darauf versteift, einen Gast zur Sau zu machen, und einem anderen über Massen zu schleimen...wobei der größte Fehler liegt darin, daß Lanz sich über eigene Witze minutenlang zerkugelt, ein Nogo für jeden Moderator. Er konnte nie den Saal rocken, wirkte auf der großen Bühne verloren; versagte in der Betreuung der Gaeste, fiel ihnen ins Wort, lies sie nicht aussprechen, wieder ein Nogo für jeden Gastgeber.

Und Wetten, daß... ist die einzige - oder zumindest eine ganz wenigen - deutsche Show, die ins Ausland, inclusive USA, verkauft wurde - üblicherweise funktioniert es umgekehrt...Frank Elsner gebührt der Applaus.

Wir guckten bis Ende 80er, dann wars uns und den Kids zu langatmig, langweilig, zu wenige originelle Wetten. Bei jedem neuen Moderator guckte kurz rein, bei Lanz wußte gleich, Sargnagel-Qualitaeten.
 
Barbara Schöneberger waere für mich denkbar, aber ob sie sich das angetan haette? Immerhin ist sie vielseitig erfolgreich, nicht nur auf Moderation angewiesen.
 
Ich hab selten eine ganze Sendung durchgehalten, weil sie zu langatmig war...zumindest in den letzten Jahren....auch schon unter Gottschalk.
Lanz war für dieses Format die falsche Wahl, weil er kein Showman ist.
Dass man ihn jetzt zum Sündenbock stempelt für den Niedergang der Sendung, ist nicht fair.
Naja, jetzt ist er ja weg....welche Sau wird die Presse wohl in Zukunft durchs Dorf jagen? :confused:

Die Sendung mag nicht mehr zeitgemäß gewesen sein....doch wenn ich mir die Alternativen am Samstag Abend so anschau....Musikantenstadl, Silbereisen, Carmen Nebel, Dieter Bohlen ....:eek:....auch alles nicht das Gelbe vom Ei...
 
Ich glaube, dass "Wetten, dass..." so dermaßen aufs Podest gehoben und "geheiligt" wurde, dass sich kaum einer noch drüber traut.

Schmalspur-Version wäre für mich ok... Wieder auf eine normale Länge reduzieren, und den m.E. Unsinn aufhören, unbedingt Hollywood auf der Couch sitzen haben zu müssen. Wir haben in Europa jede Menge interessanter Menschen.
 
Werbung:
Barbara Schöneberger waere für mich denkbar, aber ob sie sich das angetan haette? Immerhin ist sie vielseitig erfolgreich, nicht nur auf Moderation angewiesen.

Hab ich auch immer gesagt...wäre für mich die einzige geeignete Nachfolgerin gewesen....:) die hätte den Wortwitz von Gottschalk und nimmt sich selbst nicht so ernst.
 
Zurück
Oben