(Was macht ein)Magier/Zauberer

Werbung:
der unterschied ist gewaltig.ich nimm aber die abkürzung:

der teufel ist den magier unterworfen,der zauberer ist den teufel unterworfen...metaforisch gesehen. ;)
ein magier brauch keine hilfe um seine schöpfung zu beleben oder um etwas zu schaffen,ein zauberer arbeitet mit gewisse geister oder dämonen um sein werk zu beleben,etc ,das bedeutet, ein zauberer bleibt gewisser geister o. dämonen verpflichtet...

Das ist der größte Unsinn den ich über Zauberer jemals gehört habe....

Allerdings "kenne" ich mich auch nur mit toltekischen "Zauberern" "aus" (zumindest sehr belesen)- und die wollen nichts und niemanden unterliegen und vermeiden grundsätzlich die "hilfe" von anorganischen Wesen!
 
Oje Loge...

Was fürn Problem hast du den mit "Erstgebohrenen"?
Befreit dich das von Arbeit? Haben nur sie Verantwortung?
Ist es nicht wichtige was der Zweit/Drittgeborene tut/sagt?
Wie kommst du auf dein Glaubensmuster?

LOL. Gibts ja gar nich...

Genau umgekehrt ist es imho.
Wie kommst du auf also dein Glaubensmuster? Hmm...?

Magie. ;) LOL.
 
Werbung:
Zurück
Oben