Was macht ein Lichtarbeiter?

@Teigabid - ich weiß auch, wovon ich schreibe. Und unser Leib ist doch Grundnahrungsmittel für andere, so wie wir es für uns geistig selber sein können.
 
Werbung:
Ja, natürlich.

Ich weiß das, und das ist gut so.

Problem ist nur: ich weiß zu viel!




und ein :lachen:

Du meinst zuviel im Vergleich zum üblichen Bewusstsein?

Ansonsten lässt es sich nicht beurteilen, was Du wirklich weißt, da Du mit Deinen assoziativen Bezügen hinterm Berg hältst.

Ich habe keinen Bezug zum Aufzählen von Stammbäumen und irgendwelchen biblischen Familienverflechtungen.



 
Wird er roh genossen, oder muß er auf eine bestimmte Art zubereitet werden.


:D :zauberer1

Stimmt auch.
Der Leib ist nackt und auch sonst zum Genießen da.
Und wenn Du magst, kann Du ihn auch mit Sahne, Sekt, Honig etc. nach tantrischer Art verwöhnen...
Nach Deinem Abschied aus der Existenz, ist Dein Leib die Speise anderer Wesenheiten, die ihn wieder dem endlosen Kreislauf zuführen und damit auch wieder Rohstoff für Aufbau leibhaftiger Zukunft.
 
Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, ob man mir das düstere Mondlicht als „Lichtarbeit“ durchgehen lassen wird. Vielleicht wird man gar nicht zugestehen wollen, dass es sich dabei um ein Selbstgespräch zwischen meiner Seele und meinem Körper mit Seele gehandelt hat. Außerdem ist das auch noch nach 5 Jahren eine recht makabere Angelegenheit. Aber zumindest ist es ein Ereignis gewesen, das jeder kennen sollte.

Ein paar Punkte sprechen da aber schon eine sehr konkrete Sprache: das Wassergrab auf der anderen Seite der Erde, ein gedanklicher unmittelbarer Wechsel an diese Stelle, die schwerfällige Beweglichkeit wenn sich eine Stadt der anderen nähert, die Bestimmtheit in der seelischen Beweglichkeit und die Ungewissheit in der Standortbestimmung bei einer körperlichen Annäherung. Eine gewohnte Geselligkeit und die plötzliche Einsamkeit, und allein der Hoffnungsschimmer, dass dort auch zumindest einer so wie hier vorhanden ist und mit dieser neuen üppigen Geselligkeit etwas anfangen kann.

Aber viele Dämme werden brechen.

Gewiss, anderseits, auf die Frage nach der höchsten Erhebung des Himalajas kann ich noch antworten,
das sei der Mont Everest, aber schon nach der Höhe gefragt wie hoch so ein 8000er werden kann, muss ich passen.




und ein :weihna2
 
Das Wassergrab auf der anderen Seite der Erde? Du meinst, Du hast Dich im Verschwommenen verloren? Käme hin... :rolleyes: Was Du beschreibst, ist Getrenntheit. Entweder bist Du ganz bei Dir - oder nur halb da und halb dort bei Deinem Leib...
 
Das Wassergrab auf der anderen Seite der Erde? Du meinst, Du hast Dich im Verschwommenen verloren? Käme hin... :rolleyes: Was Du beschreibst, ist Getrenntheit. Entweder bist Du ganz bei Dir - oder nur halb da und halb dort bei Deinem Leib...



Genau, so ungefähr verstehen wir es. Sehr schwer den „Rolldentausch“ zu erklären.

Wandere ich nun mit dieser Erfahrung nicht zu einem Parapsychologen, sondern zu einem normalen Seelenklempner,
dann werde ich nicht umhin kommen, einiges an meiner Darstellung zu verändern, damit er es auf die Reihe bekomnmt.

Etwa so:

Das düstere Mondlicht lasse ich ganz weg, sonst kennt er sich nicht mehr aus.

„Her Doktor, Herr Doktor, ich habe Alpträume NACH dem Tsunami in Asien.“

„Ja, ja, das haben viele Menschen. Erzählen Sie einmal, Herr Teigabid.“

„Ab und zu wenn ich einschlafe,
ist es mir wie wenn ich auf einer großen Ebene mich befinde,
und dann bemerke ich eine Wasserleiche.
In diesem Moment wache ich immer wieder erschreckt auf.“

„Da vermuten Sie sehr richtig, zuerst der Wunsch nach unbegrenzten Raum, wie es ein schöner Strand im Pazifik oder Indischen Ozean sein kann, der je unterbrochen wird durch eine Gefahr und diese neue unbekannte Bedrohung versucht man sich durch Wiederholungen als gegeben immer wieder vorzustellen um mit ihr umzugehen. Mit der Zeit wird das verarbeitet und danach kann Ihr Verstand damit besser umgehen und hat wieder neue Eindrücke im Mittelpunkt. Oder, wenn Sie es wünschen können Sie sich später einen Film von den Ereignissen wieder ansehen und dann bemerkt man eine wesentlich lindere Darstellung und kann sich sicher sein die Verarbeitung einer solchen neuen Erfahrung ist im Bewusstsein bestens erfolgt.

Für diese Sitzung darf ich Ihnen nun einen Betrag von 135,- Euro kalkulieren
und die Rechnung wird ihnen demnächst per Post zugestellt werden.“

„Vielen Dank, und Aufwiedersehen.“

Immer nach einen solchen „Besuch“ bei einem Experten – bitte, das sind auch nur Mernschen in Weiß, und woher sollen sie es wissen, und aus dem Fingern saugen können sie es sich nicht – dann musste ich mir immer das Gesagte in meine Sprache übersetzen:

Mein Verstand erkennt die Gefahr VOR dem Ereignis,
und wenn es öfters vorkommt, dann versucht eben dieser Verstand damit besser umzugehen.
Stopfe ich am Abern nicht mehr so viel Fleisch in mich hinein, sollte sich das bessern.

Mittlerweile zähren die Kosten für solche Veranstaltungen derart an meinen Ersparnissen,
dass ich wieder damit aufgehört habe mich um Tsunamis zu kümmern.


So „blaue Wunder“ wie ein Erdbeben in Pakistan
können dann fast spurlos an mir vorüber gehen.


Ja, ich habe das düstere Mondlicht wieder eingeblendet,
und beschäftige mich nun als Lichtarbeiter.




und ein :zauberer1
 


Mein Verstand erkennt die Gefahr VOR dem Ereignis,
und wenn es öfters vorkommt, dann versucht eben dieser Verstand damit besser umzugehen.
Stopfe ich am Abern nicht mehr so viel Fleisch in mich hinein, sollte sich das bessern.

Mittlerweile zähren die Kosten für solche Veranstaltungen derart an meinen Ersparnissen,
dass ich wieder damit aufgehört habe mich um Tsunamis zu kümmern. [/COLOR]

So „blaue Wunder“ wie ein Erdbeben in Pakistan
können dann fast spurlos an mir vorüber gehen.


Ja, ich habe das düstere Mondlicht wieder eingeblendet,
und beschäftige mich nun als Lichtarbeiter.


und ein :zauberer1

hallo teigabid,

du solltest wirklich weniger fleisch am abend essen, das führt zu soldbrennen und albträumen. für diesen rat verlange ich nichts.
jetzt musst du noch deine literarischen ausschweifungen in den griff bekommen. was trinkst du so?

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
Was macht ein LICHTARBEITER?

Er schenkt seine Energie, die er im ÜBERSCHUSS hat weiter. Wird aber oft missverstanden, ausgelacht, ausgenutzt und landet selbst im BOURNAUT.

Bis er selber zum Vampir wird.........:D
 
Zurück
Oben