Anfängerin in Lichtarbeit & Aufstieg

Chrystal08

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
8
Hallo

Ich würde mich gern in das Thema Lichtarbeit & Aufstieg einarbeiten.
Aber es gibt ja schon bereits unübersichtlich viele Bücher zum Thema Lichtarbeit & Aufstieg.
Ich habe schon mal in verschiedene Bücher reingeschaut und gemerkt, dass ich mit vielen Begriffen etc. überfordert bin. In vielen Büchern wird schon ein bestimmtes Wissen vorrausgesetzt. Bezüglich dieses Themas habe ich aber noch keine Vorkenntnisse.

Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht gewisse Bücher für den Anfang / Einstieg empfehlen könntet, die sich als Einführung für Anfänger in das Thema Lichtarbeit & Aufstieg eignen.

Liebe Grüße
Chrystal08
 
Werbung:
Mein Einstieg war mit Barbara Ann Brennans Buch "Licht-Arbeit"

Um Aufstieg gehts dabei allerdings nicht. Ich kann dir jemanden empfehlen, der dich gut beraten kann das richtige Buch für dich zu finden.
 
Hallo

eine andere Möglichkeit wäre doch, das du die Begriffe die du nicht weißt hier im Forum dir erklären läßt.


Barbara Ann Brennans Buch setzt allerdings auch Grundwissen voraus. Zumal es oftmals schwer verdauliche Kost enthält (viele Infos in den Texten). Dort werden die Grundlagen für Energieheilung erklärt.

Für welche Bereiche interessierst du dich denn, dann fällt es leichter, dir was zu empfehlen.

Vielleicht wäre ja das ChakrenHandbuch von Sharaon/ Baginski was für dich.
 
Am Markt gibt es ja auch massenhaft Bücher zum Thema Aufstieg.

Sind alle Bücher, Autoren & Channels grundsätzlich empfehlenswert (vertrauenswürdig) ?

Oder tummeln sich wie überall, auch in diesem Bereich (wie ich vermute) viele Spinner, Abzocker und Scharlatane,
vor denen gewarnt werden sollte ?

Würdet Ihr vor bestimmten Autoren, Channels oder (selbsternannten) Gurus warnen ?

Was ist empfehlenswert und wovon sollte man besser die Finger lassen ?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ?

LG
 
:confused:

Na, hat niemand eigene Erfahrungen damit ? :dontknow:


PS: Bitte keine Links (weil ich sowas mit googlen ja sowieso selber finde)

sondern nur Buchempfehlungen oder evtl. sogar Eure eigenen Erfahrungen.


:liebe1:LG Chrystal08
 
Hallo Chrystal


warum gehst du nicht mal in ne esoterische Buchhandlung und schmöckerst dort in den Büchern. Du wirst ganz schnell merken, welche Themen dich interessieren und welche Autoren du lesen magst oder auch nicht.
Nehmen wir das Beispiel KRyon, die einen meinen der grßte Mist aller Zeiten und andere sagen das ist das beste was es gibt.
Es gibt Auttoren, die mag ich nicht lesen, da ringeln sich mir die Zehnägel und andere finden die toll. (Beispiel: Dale Carnegie, Rüdiger Dahlke)

Leider ist das Spektrum so groß, das man hier nicht alles aufführen kann und jeder empfindet es anders.

Auf meine Frage, Welche Bereiche dich interessieren, bist du leider auch nicht eingegangen.
Zum Antworten hast du 14 Tage gebraucht, du möchtest aber sofort das antworten kommen. Dazu ist es nötig den Thread am laufen zu halten.
Vielleicht ist deine Anfrage auch in einem anderem Bereich besser aufgehoben. Wenn es dich zur Heilarbeit zieht dann evtl. in dem Bereich, wenn es dich zum Thema Engel zieht , dann im Engelforum etc.
 
Hallo ifunanya

Danke für deine Antwort (en).

Naja, da ich Anfängerin bin, kann ich mich zu speziellen Themen noch nicht äußern.

Mich interessieren einfach mal die Meinungen, Erfahrungen und Buchempfehlungen der anderen.


PS: Gerade die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der anderen interessieren mich.

Meine eigene Meinung kann ich mir später dann selber bilden.


LG:liebe1:
 
Werbung:
Zur den Lichtarbeitern habe ich die HP von Horst Weyrich gelesen.
Ich habe allen privaten Text genau gelesen, aber die sonstigen Texte und Artikel nur überflogen. Was sagt ihr zu Horst Weyrich.
Das ganze war ungefähr 2 Stunden LesezusammenklaubArbeit.
Von Drunvalo Melchezidek habe ich nur das halbe Hauptwerk gelesen.

Was sagt ihr zu Horst Weyrich ?
 
Zurück
Oben